PDA hängt sich bei 40 km/h Blitzer auf ???

  • Hallo,


    Habe auf meinen PDA POI Warner installiert. Ich benutze die Overlays von radarfalle.de haben sich alle aktivieren lassen nur bei den 40 er Blitzern wenn ich die aktivieren will hängt sich das Teil auf. Da hillft derzeit nur ein reset und dann das entfernen der Datei. Woran kann das liegen ??? Speicher ist aber genug vorhanden.


    Danke lutz

  • Hallo Lutz oder Eifrig


    Ist dir auch aufgefallen, das die Blitzer von Radarfalle jetzt nur noch die ID haben?


    Weißt du warum die Beschriftung fehlt?


    Fehler Ihrerseits oder gewollt???

    Einmal editiert, zuletzt von iPAQ-Casi ()

  • Das ist gewollt. In der Datenbank sind 6000 Blitzer, es gab bei PDA´s mit 200-300MHz Prozessoren Performanceprobleme. Wir haben uns daher entschlossen auf die umfangreichen Beschreibungen zu verzichten, zumal die wenigsten User während der Fahrt diese Infos benötigen. Wir sparen dadurch 80% wertvollen Speicherplatz und das Verarbeiten der Overlays im Pocket durch Checkpoint oder POI-Warner geht flüssiger.

    Einmal editiert, zuletzt von eifrig ()

  • Ja danke für die Info.


    Versteh ich.
    Nur ich fand die Beschreibungen gerade gut. Auch um sie mit unseren Blitzern abzugleichen.

  • Zitat

    Original von eifrig
    Lade Dir bitte eine aktuelle Version vom Server, der Fehler war bekannt und ist behoben.


    Mein PDA hängt sich immer beim Aufruf der Fastfoodketten auf - das Online-Update sagt mir, ich habe bereits die aktuelle Version...

  • eifrig meinte die aktuelle Version von Radarfalle nicht der POI Warner.


    Lösche das Overlay mal auf deiner Speicherkarte und syncronisiere neu.

  • radwulu: Habs versucht, hat nichts geändert... hab den POI-Warner komplett gelöscht und neu installiert, jetzt tut er wieder...