Maximale Anzahl von POIs überschritten

  • "Maximale Anzahl von POIs überschritten"



    Bitte was??



    Ich bin unter einstellungen ---> POI Einstellungen --> dann POI Einstellungen gegangen und habe einige POIS aus "A" geschöcht da ich dieses Land nicht täglich besuche :)


    Aber jetzt habe ich immer noch diese Fehlermeldung trotz das ich alle POIs aus "A" gelöscht habe.


    Bitte um Hilfe

  • Hi Rettungswagen,


    ich meine Du musst über Overlay-Einstellung die Poi's löschen.


    Hattest Du danch nochmal gesynct? Nach dem Sync sind meines Wissens die ehemals ausgewählten Poi's wieder aktiv. Glaube man muss diese direkt aus der Datei löschen...allerdings konnte ich dies noch nicht abschliessend herausfinden, hab diese Meldung aber auch grad gehabt...mal sehen, ob uns noch jemand hilft!


    Gruss
    Jens

  • Hey Jungs!


    Folgendes: Leider bin ich mir jetz auch nich ganz sicher, wie Du die von Dir nicht mehr benötigten Overlays bei Dir wieder "ausschaltest". Habe aber Tobi mal Bescheid gegeben, der sich bald hier melden wird! Bitte vorher mal nix machen!!! Wenn Ihr nämlich die Overlays über löschen killt, und beim sync die Abfrage kommt, ob Ihr die ausgewählten wirklich löschen wollt, dann löscht Ihr alles auf der gesamten Datenbank!!! Und das wolln wir ja nich... ;) .


    Ciao, Daniel

  • Hallo,


    da das Problem mit den maximalen POIs ein POI-Warner Problem ist, wäre eigentlich Markus hier der richtige Ansprechpartner.
    Ich habe bei ihm vor kurzem diesbezüglich angefragt und die Auskunft erhalten, dass es folgende Grenzen gibt:
    POI-Warner für TomTom: 32.000 POIs
    POI-Warner für Navigon/Medion: 32.000 POIs (insgesamt für Anzeige und Warnung)


    Im POI-Warner unter POI-Sync / POI-Auswahl / Extras / Verwaltung mehrer Karten nachsehen, ob vielleicht Karten angehakt sind, die im Moment nicht genutzt werden und für die der POI-Warner mit synchronisiert.


    Solltet Ihr Overlays löschen wollen vom PDA, dann immer auf dem PC (PDA im Cradle, über ActiveSync Verbindung zu PC) im jeweiligen Kartenverzeichnis.
    Für TomTom im Kartenverzeichnis (endet immer mit Navigator Map) die *.bmp und *.ov2 Dateien löschen und für Medion/Mobile die *bmp und *.asc Dateien aus dem Verzeichnis pois im POI-WarnerMNEdition löschen.



    Gruß Tina