bei Falk 2004 Overlays importieren

  • Hallo, möchte mir eine Vorhandene Datenbank als Overlay in mein Falk importieren, leider geht das nicht so einfach wie bei TomTom. Was für ein Format versteht mein Falk?
    Habe SP1 und SP2 bereits installiert aber leider gibts im Programm immer noch kein Menuepunkt :(

  • Dann möchte ich meine Anfrage nochmal ein wenig präzisieren. Kann ich OV2 Overlays importieren?

  • Hi,


    das kann der FalkNavigator (noch) nicht.


    Keine POIs.


    Gruß


    Ralf De

  • Das heist irgendjemand arbeitet schon daran, womöglich Map & Guide?

  • Schnellere und vor allendingen bessere Antworten geht wirklich nicht. Echt Superforum, hier.
    Dennoch hab ich es noch nicht ganz kapiert. Ich besitze eine Datenbank von Standorten, die als OV2 vorliegen, nun klappt das aber mit dem SP 2 immer noch nicht. Bei TOM Tom gibts da kein Problem. Muss ich mir jetzt den POI Warner kaufen, damit das ganze funzt? Habe nun schon das ganze Forum durchgeforstet, aber so richtig hilfts mir nicht. Die Radarwarner POI brauche ich nicht.