Wo speichert Glopus seine Einstellungen?

  • Hallo zusammen,


    kann mir bitte jemand sagen, wo bzw. in welchem Pfad und Datei Glupus meine eigenen Einstellungen speichert, möchte mir diese aus Angst vor dem nächsten Hard-Reset speichern.
    Vielen Dank schonmal!


    Viele Gruesse
    Jens :)

  • Alles in der Regisrty unter [HKEY_CURRENT_USER\Software\PkSoft\GpsLog]

  • Danke, kannst Du mir Nichtvielwissenden sagen, wie ich da am Pocket-PC hinkomme, ich kann kein 'Ausführen' o.ä. finden. Am PC ist das doch irgendwie einfacher.


    Gruß,
    Jens

  • äh, sorry, nicht dass Ihr mich für geizig haltet, gibts ein Prog auch for free? Oder eine andere Möglichkeit? Mein Anliegen ist ja nur die Einstellung für Glopus zu sichern, dies ist mir allerdings keinen Euro (bzw. keine 24,00 Euro) wert, da es natürlich keinen grossen Aufwand darstellt. Ansonsten zahl ich aber gern für gute Progs!


    Liebe Grüsse
    Jens

  • @ J L,


    als Freeware, zum Registryeingriff gibt es EdReg (hier ) und als Dateimanager TotalCommander (in Deutsch)(hier ).
    Auf`s richtige Betriebssystem beim Download achten.



    Gruß
    Heinzl

  • Danke Euch Beiden,
    ich hoffe ich kann auch mal Gutes tun!


    liebe Gruesse,
    Jens

    Einmal editiert, zuletzt von J L ()