TOP 50 mit Windows XP

  • Hallo an Alle,


    habe ein kleines Problem mit XP und TOP 50. Beim Ausdruck " Seitenansicht" finde ich die temporäre Datei nicht mehr. Kennt sonst jemand dieses Problem und weis, wo die sich die temp-Datei hinpflanzt ?
    Gruß
    Reinhard

  • bei mir liegt sie unter:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Peter\Lokale Einstellungen\Temp\geo0815d.tmp


    ich hab auch XP.


    Aber mit der Suchfunktion findet man sie eigentlich leicht, denk dran auch versteckte Elemente zu durchsuchen. Das ist bei XP standardmässig deaktiviert, ein Riesenmist :wand

  • Hallo,


    ich habe FInePrint als Drucker, hier wird mir die Karte angezeigt , gehe mit der rechten Maustaste auf Blatt in die Zwischenablage kopieren als Vektorgrafik, diese kann ich im Paint Shop oder mit PhotImpact über Einfügen sofort bearbeiten ohne lange zu Suchen, wo sich die Datei befindet.
    Habe auch XP.
    Gruss




    mobkom