PDA an BMW R 80 GS

  • Hallo Leute, toll das es auch ein Forum für Biker gibt.
    Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Gebrauch des MD 40600 am BMW-Bike. (Halterung, Nässeschutz, Stromversorgung über BMW-Buchse etc.)
    Bin über jeden Beitrag in der Richtung dankbar.


    Für den Sommer wäre eine Tour D-CH-I-A geplant. Soweit möglich fernab der ausgefahrenen Strecken.


    Eine gute Zeit wünscht
    georgi-boy

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken

  • Nabend.....


    schau mal in diesen Thread hier rein.... da geht es um das Thema PDA am Motorrad....


    und in diesem hier um Nässeschutz.....


    bestimmt hilft dir das weiter.... zu dem MD40600 und spezielle Infos zum Krad habe ich noch nichts gelesen ( oder wahrgenommen )

  • Tolle Beschreibung!


    Aber was sieht mein trübes Auge:


    Dinsbuchse mit Federklappe!? Wooooo haste die her?


    Ich suche verzweifelt nach sonem Teil und hab bisher nur eine für knapp 25 und das find ich ziemlich happig.


    Ich hab mir nen Wolf bisher gesucht...


    Gruß & ride carefully


    Sven


    PS: Der Link zu Holux auf deiner Site funzt nimmer &
    darf ich Deine Bilder in die "gesammelten Werke" aufnehmen?

    Einmal editiert, zuletzt von Hogfuzzi ()

  • Knaller1954


    nimm Dir die Bilder, wenn´s geht mit der Internetadresse auf dem Bild, sind ja als Tipp gedacht.


    Die Federklappe an der handelsüblichen Din-Buchse ist von einer KFZ Steckdose passt fast auf den mm. Gabs einzel bei Reimo einem Wohnmobilausstatter bei uns in der Gegend http://www.reimo.de/. Kannst aber auch eine komp. Steckdose kaufen und Klappe einzel verwenden damit kommst Du max. auf 10


    Danke für den Tipp mit dem Holux Link werde ich ändern

  • Zitat

    Original von TigerOnTour
    Die Federklappe an der handelsüblichen Din-Buchse ist von einer KFZ Steckdose passt fast auf den mm. Gabs einzel bei Reimo einem Wohnmobilausstatter bei uns in der Gegend http://www.reimo.de/. Kannst aber auch eine komp. Steckdose kaufen und Klappe einzel verwenden damit kommst Du max. auf 10


    Na vielen dank, ist schon geil son Internet Forum, da sucht man tagelang und dann ab ins Wohnmobil...


    Gruß & ride carefully


    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Hogfuzzi ()