Upgrade ALDI Bundle vom Dez. 2003

  • Jetzt habe ich 1000 Beiträge zum Upgrade auf MN4 gelesen, und blicke es nicht mehr, darum bitte für mich nochmal ganz einfach:
    Ich benutze den ALDI Bundle vom Dezember 2003 (MD40600, RGM2000 Maus).
    Kann ich die Software auf MN4 für 59 Euro upgraden?
    Funktioniert die Maus oder brauch ich die neu?
    Sind die Zusatzkarten (GB, Skandinavien ...), die im Medionshop angeboten werden in der neuen Version alle schon enthalten?


    Danke und viele Grüsse

  • Herrzlich willkommen im Forum


    Du bekommst das Upgrade für 99 EURO, wenn Du bisher die nur die Aldi Bundle Software Version besitzt.
    Wenn Du TMC nutzen willst, benötigst Du eine neu Maus. Sonst nicht. In der Version MN | 4 sind die von Dir genannten Kartendaten enthalten.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Hallo Sommerfrank,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Zusätzlich zum ALDI Bundle habe ich noch die Skandinavien Karte ... aber das zählt wohl nicht.
    Ich möchte im Sommer nach Großbritanien ... diese Zusatzkarte würde auch 99 Euro kosten, somit lohnt sich ja wohl ein Upgrade. Und die Benelux Staaten wären wieder eine zusätzliche CD ......


    Schöne Grüsse von Rolf

  • Hallo Rolf,


    für die 99 Euro auf den MN | 4 bekommst Du diese Länder gleich "mitgeliefert"


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Alle diese (hier klicken) Länder bekommst Du für 99,- EUR "kostenlos" zu dem Software-Update dazu. Lohnt also auf jeden Fall, wenn es denn auf dem Aldi-PC sauber laufen wird. Ich würde da erst mal die ersten Berichte abwarten.


    Die Länder sind aber oft nicht in der Karten-Qualität mit Deutschland zu vergleichen.


    Jürgen

  • wann kommt den die TMC fähige Maus?

    2 Mal editiert, zuletzt von Jannemann ()

  • pocotio


    wenn Du meinst "wann kommt den die TMC fähige Maus"


    Es gibt bereits TMC Mäuse von GNS -9810 und 9830-


    Die neue modulare Maus erscheint mit der Version MN | 4 vermutlich Ende April/Mitte Mai 04.
    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D