moinsen!

  • dachte mir, ich stell mich mal vor und bleibe am thread "bikertreffen" dran ;)


    - fahre seit 3 jahren suzuki vl 800
    - habe seit 1 woche nen axim x3i
    - überlege seit 2 monaten, wie ich navi am moppi hinkriege ?(
    - lese hier seit 1 monat mit... (applaus an die mods und forumisten) :respekt
    - meinen namen nenne ich (noch) nicht :gap


    falls hier wer auf meine frage stößt: was ist von nem fahrradhalter (siehe krusell-tasche und clip) zu halten?

  • Hallo DayWalker und willkommen im Forum !


    Die Geschichte mit den Teilen fürs Fahrrad hatte ich auch als erstes in Betracht gezogen. Es gibt da so ein System mit Kartenhalter-Brett, wäre ideal zu umbauen. Aber anscheinend gibt es keine Lenkerschellen für 22mm Lenker am Motorrad, zumindest hatten zwei größere Fahrrad-Fachgeschäfte bei mir in der Gegend keine da und konnten auch keine bestellen. Ausserdem war das System auch nicht ganz billig. Also am besten RamMount verwenden, habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von TigerOnTour ()

  • Hi DayWalker



    Zitat

    - meinen namen nenne ich (noch) nicht


    Heißest Du etwa [GLOW=red]Rumpelstilzchen[/GLOW] :flame1




    Das wäre märchenhaft! :)

    Gruß
    Wolfgang


    Bitte folgen Sie mir nicht, ich habe mich (trotz TT3) auch verfahren!

  • Zitat

    Original von DayWalker
    falls hier wer auf meine frage stößt: was ist von nem fahrradhalter (siehe krusell-tasche und clip) zu halten?


    Hi,


    wenn du noch ein-zwei Tage wartest, dann habe ich meine Bildersamlung mit diversen Halterungen an Mopeds feddisch. Da ist bestimmt was für dich dabei.


    Bis dahin guggst Du http://www.haid-services.de/pd-1792016609.htm?categoryId=41


    die hab ich mal zum ausprobieren bestellt. habe sie an meine Fazer geschraubt, funzt supergut.




    Zitat

    Original von DayWalkerbleibe am thread "bikertreffen" dran


    ja willste denn auch kommen? Dann trag dich in den Navimania Thread mit ein, Ich würd dich dann in die Liste aufnehmen.


    Gruß & ride carefully


    Sven

    2 Mal editiert, zuletzt von Hogfuzzi ()

  • danke für die willkommengrüße!


    @tot (fiese abkürzung für tigerontour):
    die größe der schelle hatte ich auch als problem angesehen. gut dass du das erwähnt hast. danke.


    wmg
    nicht ganz, aber so ähnlich :gap


    @Sven
    auf die bildersammlung werde ich noch warten. mir eilt es nicht. soll nachher ja funzen und annähernd stabil sein. meine blubbert zwar nicht so wie ne milwaukee, aber ne fj1200 isses auch nicht....


    das treffen ist ja noch ein paar monde entfernt. ich werde mich da spontan entscheiden. meine bessere hälfte hat das immer nicht so gerne, wenn ich mich mit dem mopped mehrere tage außerhäusig aufhalte ;D

  • Zitat

    Original von DayWalker @Sven
    auf die bildersammlung werde ich noch warten


    Brauchst nimmer, die Beta-Version der Seite ist im Netz.


    guggst Du www.BikerNavi.de


    Gruß & ride carefully


    Sven


  • Kann mich nur zu 100% anschließen!
    @Sven: super gemacht!


    Ciao,
    Alex

    Ciao,
    Alex

    VDO Dayton PN 4000 mit TMC und FB fürs Auto
    Garmin Quest / FW 3.50 / CN 8.0 fürs Mopped
    (History: TT2-TT3-MN3.1-MN|5-TT5-GoPal2.0-Route66N7)

  • WOW!!!!


    Supi.....


    das schon so viele Bilder zusammengekommen sind, hätte ich nicht gedacht....


    Klasse Site....


    Wenn die aus dem Beta-Satdium raus ist, könnte sie mit auf die Infoseite...... nicht verzagen - Tobi fragen

  • Thanks2all


    mußte ja mal was passieren, daß wie Mopedfahrer aus dem Dornröschenschlaf erwachen...


    Gruß & ride carefully


    Sven