Fugawi-Update

  • Auf www.fugawi.de gibt es wieder ein neues Update (Version 3,1,3,557).
    Das, was mir bislang aufgefallen ist, dass die PDA-Verwaltung zum PocketPC wesentlich schneller startet. Ansonsten filze ich gerade noch durch, was neu ist...

  • Hallo mr.boombasti,
    dieses Update ist nicht neu, sondern vom 17.02.2004. Dies hatte ich damals schon gemeldet. Auf der Fugawi-Homepage stand ursprünglich die Nr. 3.1.2.557, die dann aber am nächsten Tag umbenannt wurde.
    Du magst durchaus Recht haben, dass der PDA-Verwaltungs-Dialog schneller erscheint. Aber die Übertragung von vielen Waypoints an den PPC ist immer noch unglaublich langsam. Versuche mal, 10 Routen à 50 Waypoints an den PPC zu schicken ...


    Viele Grüße
    Werner

    Einmal editiert, zuletzt von Delago ()

  • Tja, da magst du Recht haben...
    Aber schon das schnellere Starten der PDA-Verwaltung ist (fast) schon ein Update wert, denn vorher meinte man nahezu immer, der Rechner o. Fugawi hätte sich aufgehängt, so langsam war das.

  • Was hat sich durch das Update noch geändert?


    Danke im vor aus

  • Hallo,
    ich habe festgestellt, daß ich nicht die aktuelle Fugawi PDA Version habe.
    Aktuell ist Versio 1.6 Version installiert. Ich habe gelesen, daß 1.6 die aktuelle Version ist.
    Wo bekomme ich die PDA Version?

  • g
    PC-Version des Updates installieren -> dann PocketPC-Anwendungsdateien installieren (über Menü). That's it.

  • Vielen Dank für die Unterstützung. Ich habe alles so gemacht, wie in dem Artikel beschrieben.
    Leider bleibt die Version auf meinem PPC auf Version 1.5 stehen.


    Was mache ich noch falsch?
    Auf dem PC g´habe ich die deutsche Version 3.1.3.557 (Deutsch) und auf dem PPC 1.5 (Englisch)


    Vielen Dank


    Uwe

  • Wenn Du FugawiPPC vom PDA löschst und die Anwendungsdateien, wie bereits beschrieben, noch einmal installierst, kann nur Version 1.6 installiert werden. In der PC-Version 3.1.3.557 ist ja nur 1.6 enthalten.


    SM

  • Hallo,


    vielen Dank für den Hinweis. Der Schlüssel war das Löschen der 1.5 Version auf dem PPC.
    Ab dann klapptealles ohne Probleme.
    Uwe

  • Also ich musste nicht löschen, das "Drüberinstallieren" hat wie immer gereicht.

  • Version 3.1.3.557 enthält ja PPC 1.6


    Meine Fragen
    1. kann man die Sprache auf Deutsch ändern
    2. Gibt es ein Deutsche Anleitung
    3. was hat sich geändert zu den Vorversionen



    Danke für eure Antworten im vor aus

  • zu deinen Fragen:
    1) nein, leider immer noch nicht. Aber es dürfte sich an den Bezeichnungen eh nicht viel ändern.
    2) siehe oben.
    3) die PDA-Verwaltung ist schneller; glaube auch dass die PC-Version mehr Kartenformate lesen kann.

  • Hallo mr.boombasti
    leider steht auch oben nichts von einer Deutschen Anleitung


    du würdest mir sehr helfen wenn du mir einen link oder genaue Angaben geben könntest


    Danke

  • Du kannst ja mal unter www.fugawi.de nachschauen; da steht normalerweise auch drin, was neues im Update hinzugekommen ist.