Sonnenblendung am Motorrad

  • Hi Hogfuzzi,


    ich kann Deine Verwunderung gut verstehen, das liegt an den Displys der neuen iPAQ's. Konnte das Problem jetzt "life" erleben, da ich auf einen 4150 umgestiegen bin. Es läuft alles ein bischen schneller, doch das Display ?( . In gelossenen Räume prima, doch wenn man einmal einen 38xx besessen hat, dann ist man über das Dipay verärgert wenn die Sonne schein. :-D) . Ich benutze auch die Brodo-Folie, ist wirklich klasse, doch kann sie nicht wirklich verhindern, daß das Display spiegelt. Ich werde meinen 3870 wohl doch fürs Mopped behalten, zum Glück sind die Anschlüsse für die Maus identisch. ;D


    Gruß
    Zeuss23

  • Womit bewiesen wäre, daß alles Neue nicht umbedingt besser sein muß!


    Dein Kommentar erklärt einiges. Wobei ich sogar sagen muß, daß der Sprung vom 38er zum 39er zwar mehr Farben brachte, aber das Bild finde ich subjektiv beim 38er trotzdem besser.


    Das Blendverhalten ist aber bei beiden gleich gut.


    Aber wie schauts aus beim 19er oder 22er? Hat jemand da Erfahrungen?


    Gruß & ride carefully


    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Hogfuzzi ()

  • Ich habe einen H2210. Letzten Herbst hatte ich ihn im Tankruck liegen. Bei Sonnenschein habe ich überhaupt nichts gesehen. Im Auto habe ich Probleme wenn die Sonnen von hinten kommt. Selbst die normale Nutzung des PDA bei Sonnenschein ist schlecht möglich. Habe heute versucht draußen in der Sonnen einen Termin einzugeben. Muss lustig ausgesehen haben, wie ich den richtigen Winkel gesucht habe, um das Display zu erkennen.