Erfahrungen mit NH-Top50Trans?

  • naja,.. kauf dir eine für 20 Euro
    und verkaufe sie dann wieder für 20 Euro... :)


    (den installierten alten Viewer, muß du dann natürlich löschen ;) )


    hmmm... könnte eigentlich auch noch meine alte Version bei Ebay verkaufen ;) wenn die wieder so gefragt sind :)


    mfG

    mfG. PeDeAe ..´´
    Orbit2 mit TT6.032 , IPAQ 2210 mit 8,0GByte v1.10 :schimpf RoyalTek RBT3000, 9810 , TT3.0 , MN5.2 , OZI-CE, TTQV (new 2006: GARMIN 60CSX 1GB Topo :thumbup: )


  • Hallo DaPetra,
    in der neuen Version von NHTOp50Trans wird für jeden Routenpunkt ein Richtungspfeil gesetzt, wenn Du es in den "Einstellungen"-"Top50OVL"- "Route" nicht anders gesetzt hast. Hier kann auch die Linienbreite und die Farbe gesetzt werden.
    Ich habe mich zunächst auch von den vielen neuen Einstellungsmöglichkeiten "verwirren" lassen, muss aber sagen - gut dass es Sie gibt...


    Wenn du also keinen Richtungspfeil in der OVL möchtest, sollte die OVL auch wieder so aussehen wie früher... :gap


    Top-Viewer:
    ... es zwingt dich ja keiner den alten Viewer zu benutzen. Hast dann halt nicht die Vorteile die ein paar Programme im Zusammenspiel mit dem alten Viewer bieten... :P


    Wie PeDeAe schon sagt, brauchst ja auch nix downloaden. Aber es führt halt auch nur Einsatz zum Ziel...


    PeDeAe,
    na na na.... Wer macht denn sowas??? :gap

  • Nun habe ich mir eine alte Version 3 der TOP50 besorgt und komme trotzdem nicht weiter mit dem Kartenexport, weil dort der Viewer1.0 drauf ist.


    Das Update soll bei adv-online liegen, die Seite ist aber nicht verfügbar,
    und wird auch nicht in Kürze verfügbar werden, wie ich von adv erfahren habe.


    Hat noch jemand die Update-Datei vom Geogrid-Viewer 1.0 auf die 1.1 rumzuliegen?


    Danke.


    Nachtrag:
    Hat sich erledigt, bin in Bayern fündig geworden, denn die verlassen sich nicht auf adv. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Wocker ()

  • Genaugenommen ist es als Vorsätzlicher Betrug zu Betrachten wenn man ein Program als Freeware ins Netz stellt obwohl man eine Laufzeitbeschränkung eingefügt hat. Und es ist keine Freeware mehr!


    Vorsätzlich werden Meschen erst dem Prgramm zugeführt bis man Sie ohne Vorwarnung im Regen stehen lässt.


    Hätte man die Laufzeitbeschränkung Bekanntgegeben wäre alles klar gewesen. So jedoch wurden User Vorsätzlich Getäuscht.