Sync Probleme nach neu Instalation

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt gerade nach einem Hardreset alles auf meinem iPAQ 3950 neu instaliert. Jetzt bekomme ich beim Sync jedesmal die Fehlermeldung:


    "Entweder sind Sie nicht (mehr) bei dem ausgewählten POI-Service-Provider mit dem angegebenen Benutzernamen registriert oder Sie haben Ihren Benutzernamen noch nicht eingestellt"


    Ich bin aber Registriert und der Benutzername ist auch eingegeben und auch richtig.


    Woran kann das liegen ?


    Noch eins kurz als Ergänzung:
    Ich habe am Wochenende einen iPAQ 5550 bekommen, mir dann eine neue Reg.-Nr. geholt, aber dann festgestellt das der 5550 absolut nichts für die Navigation ist (Lautsprecher). Diesen habe ich jetzt wieder zurück gegeben und meinen alten 3950 wieder in Betrieb genommen. Bei der Instalation von POI habe ich dann wieder meine Reg.-Nr. genommen. Diese wurde auch anstandslos aktzeptiert.
    Nur mit dem Sync klappt es eben nicht mehr.
    Kann das damit was zu tun haben ? Wenn ja, wie kann man das Problem beheben ?


    Gruß Uwe

  • Welche Reg-Nr. hast Du denn genommen? Die vom 5550 oder Deine alte vom 3950 ? Wenn Du die neue für den 5550 eingetauscht hast gg. die 3950 wird die 3950 Reg-Nr. nicht mehr funktionieren. Setze Dich doch direkt mit Markus in Verbindung. Der wird Dir helfen können.


    info@navigating.de


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D