TomTom bricht sein Schweigen..."TomTom GO"


  • Demnächst heisst es bei Erlöser: :gap


    iPAQ 3970 :tdw
    TTN 2.XX :tdw - MNBEE mit Lötarbeit :tdw
    Memplug Dual CF-Jacket 2200 mAh :tdw Transcend Ultra ExtremeMemory :tdw


    TT GO :tup



    Suppengrün

  • schönes Spielzeug! :gap Aber interessant ist die gedrehte Bildschirmausrichtung, der PDA als gedrehtes Gerät sind immer etwas doof aus! ;) Gibt's den GoGo als Leergehäuse? :D


    vg


    Bodo

  • Eigentlich ist das eine neue Produktvorstellung. Mit der TT3 Version hat das noch nichts zu tun. TT hüllt sich derzeit immer noch in Schweigen, während Navigon, wenn auch auf den ersten Blick nichts mehr Neues, die Infos schon bekanntgegeben hat.



    Suppengrün

  • Und hier die erste Meldung in der Chip
    TT3 doch mit TMC (nur über GPRS)


    "Highlight ist die Berücksichtigung aktueller Verkehrs-Informationen. TomTom Traffic bezieht die Stau-Informationen per GPRS und berücksichtigt die Daten bei der Routenplanung vor und während der Fahrt. TomTom Traffic kann bis zum 1. September kostenlos getestet werden. Die endgültigen Preise werden erst mit dem Ende der Testphase bekannt gegeben"



    OOOOOOOOOOOOOhhh!!!!!!!!!!!
    Habt Ihr die Liefertermine gesehen. Mit TMC wird es wohl locker 2005 werden.


    Suppengrün

    2 Mal editiert, zuletzt von Suppengrün ()

  • Zitat


    Nun muss man sich noch fragen, was ist auf der SD-Karte. Ist da die DACH drauf oder nur BRD?
    Wenn nur BRD, dann wäre noch die Frage, wie bekommt man EU auf die SD-Karten...


    Suppengrün


    Hallo


    Na ja... die Karten werden ganz offensichtlich sowohl auf SD als auch auf CD-Rom verkauft... D/A/CH gehört zum Standard [incl. Major Roads und "Alps"???].


    http://www.tomtom.com/products/content.php?ID=243&Section=1625&Language=3


    Ob es dann noch ein Europapaket für den PDA gibt? Oder ob die Europakarten für den PDA auch "nur" noch einzeln verkauft werden? Ich gehe einmal davon aus, dass das Kartenmaterial von "TomTom GO" und der Version 3 für PDA's identisch sind. Das hieße, ich könnte eine einzelne Karte von "TomTom GO" auch in meinem PDA verwenden.


    Da bleibt der fahle Nachgeschmack, dass für User, die ganz Westeuropa benötigen, wohl tiefer in die Tasche greifen müssen. Wer nur ein Land benötigt [ich hätte gerne Frankreich] hofft auf eine günstigere Einzelkarte!


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von obk ()

  • Es ist CEBIT-Time und von TT3 noch keine Spur. ?(



    Suppengrün

  • Zitat

    Original von Suppengrün
    Es ist CEBIT-Time und von TT3 noch keine Spur. ?(



    Suppengrün


    Hallo


    Ja - aber soweit ich weiß, erst ab 9.00 Uhr und nicht ab 6.40 Uhr... :D :D :D


    Liebe Grüße

  • hi,
    es kann ja wirklich sein das der tt go für euch freaks ein witz ist, aber ich finds eigentlich recht praktisch so fern die qualität stimmt. ich bin nämlich grad am überlegen welche navilösung für mich am besten ist. würde mir den pda nur wegen navi holen und damit ist das gerät eigentlich nicht ausgereizt und da ist es doch schön, das es eine navi-only möglichkeit gibt.
    weiß denn schon jemande einen konkreteren erscheinungstermin als der auf der tt hp angegebene ( frühsommer ) ?


    gruß,
    littlechief

    • Offizieller Beitrag

    Hallo littlechief,


    << ich finds eigentlich recht praktisch so fern die qualität stimmt. ich bin nämlich grad am überlegen welche navilösung für mich am besten ist. würde mir den pda nur wegen navi holen und damit ist das gerät eigentlich nicht ausgereizt >>


    stimmt. - Genau so sollte man das m.E. auch sehen. :)


    << weiß denn schon jemande einen konkreteren erscheinungstermin als der auf der tt hp angegebene ( frühsommer ) ? >>


    Leider wissen wir auch noch nichts Genaueres. :-D)


    Viele Grüße,
    Sven