widget-online unzuverlässig?????

  • Hallo zusammen,
    mal eine Frage:
    Kennt jemand von Euch den Online-Händler widget-online.de ???
    Ich habe dort vor längerer Zeit Destinator 3 Europa bestellt. Mittlerweile möchte ich die Version doch langsam mal haben.
    Jegliche Kontaktversuche schlagen fehl.
    Email-Anfragen werden nicht beantwortet, am Telefon läuft nur ein Anrufbeantworter....


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen dort???
    Gibt es einen zuverlässigeren Händler, bei dem ich schnellstmöglich die Desti-Version bekomme???
    Vielen Dank vorab.

  • Hallo silence...


    Destinator Deutschland wickelt über Widget die eigenen Online-Bestellungen (zumindest die Cross-/Upgrades) ab.
    Hat bei mir einwandfrei geklappt - vielleicht warten die, genau wie alle aktuellen Besitzer, auf die Auslieferung der neuen Desti-version 3.0.54 . . . ?!


    Gruß,


    Dirk.

  • Hi,


    aber das ist doch kein Grund, überhaupt nicht erreichbar bzw. kontaktierbar zu sein.


    Schließlich möchte ein Käufer auch informiert werden.