Neue Version

  • Hi,


    hab gerade die neueste Version draufgespielt.
    Jetzt erkennt ozi meine alten maps nicht mehr.
    Mach ich was falsch oder wie kann ich ihn dazu bringen die alten maps zu erkennen (befinden sich übrigens auf meiner Speicherkarte) ?


    Danke schon mal...

  • Hast Du einen Pfad für die Speicherkarte eingestellt?
    Findet er nur die Karte nicht automatisch oder kannst Du sie auch nicht von Hand auswählen?


    Garry

  • also von hand kann ich sie laden, nur bedarf dies eben mehrere klicks, anstatt einem.
    ich finde auch nicht mehr das entsprechende dialogfenster wie bei der vorherigen version.


    gruß
    a310

  • Ich hatte kurz vor Weihnachten eine Demoversion geladen und konnte keine Wegpunkte auf den eTrex (gelb) laden.
    Ist das mit der neuen jetzt möglich?


    Jürgen


    (IPAQ 3660, eTrex gelb, ozice?)

  • War das überhaupt schon mal möglich? Die Upload-Funktionen bei OZI CE waren bislang doch nur absolute Dummy-Einträge in der Menuleiste ohne jede dahinter liegende Funktionalität.

    IPAQ 3630 PPC 2002 - Garmin Etrex Venture/Holux GM210 - Transcend 512MB-CF 30x:tup - OziExplorer - TomTom Navigator 3.07:sonne