Sprachdateien Rev.1

  • Hi,
    so nach diversen Tests und Anmerkungen, habe ich die dt. Sprachdateien etwas überarbeitet.


    geändert wurde:
    - die Richtungsangaben (veer - hard veer - turn - sharp turn = links halten - Linkskurve - scharf links - Linkskehre)
    - die Entfernungsangabe: mich hat das genervt mit dem " Sechzig Fünf"; habe daher die Zahlen von 1-9 als Sprachausgabe "Meter" umgewandelt; damit ist die Entfernungsangabe zwar etwas ungenau (statt Vierzi Fünf wird nur noch "40 Meter" gesagt, also fehlen 5 Meter); dafür klingt es vernünftiger und den Fehler merkt man eh nicht.
    - die Sprache für "GPS-Signal" und "kein GPS-Signal" etwas verändert ("Empfang vorhanden"; bzw. "kein Signal")


    -einziges Manko: gelegentlich wird durch das Programm eine Entfernung genannt, die größer 200m ist; da die Zahl 2 ja durch Meter ersetzt wurde, sagt die Stimme in solchen Fällen "Meter einhundert Meter". das tritt aber sehr selten auf (jedenfalls beim Radfahren und Wandern).


    Ansonsten ist aus meiner Sicht jetzt soweit alles OK.


    Anbei die Sprachdeteien im11025 kHz-Format. Viel Spass damit! :)


    Gruß,
    Maxx