Wie ist Eure Meinung zu den Kosten von NaviGate - T - Mobile?

  • Moin,


    Guter Plan!


    Grüße
    Torsten
    PS: Wobei es mich, ehrlich gesagt, schon reizen würde, Deinen MDA mit NaviGate zum Laufen zu bekommen...... (kribbelt in den Fingern... ;) )

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • Aber dazu müsste ich Dir wohl über Tage und Wochen meinen MDA II zur Verfügung stellen, aber: Den brauche ich zwar nicht zum Wandern/Radeln und Auto fahren, sondern - zum Fliegen.


    Und deshalb ist er unentbehrlich.


    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass "es" jemand schafft ! Denn t-mobile hat da einfach entspr. Vorsorge getroffen, sodass man auch ihre kompelette Nav-Hardware dazu braucht !


    Gruss von Pockius

  • Moin,


    Ich würde mal sagen, nicht Tage und Wochen, sondern maximal eine Woche (ist eh' nur ein Traum...).
    Aber, auch wenn ich mich wiederhole: Mit der Hardware, vor allem mit der Maus, hat das NICHTS, wirklich gar nichts! zu tun!


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • Ja, Du wärst wogl der erste und Einzige weit und breit - vielleicht könntest Du sogar Kapital draus schlagen !?


    In ebay gibts MDA II, vielleicht müsstest Du dir von dort eben einen besorgen - meiner ist mir echt unentbehrlich. Auch wegen des Organizer-Systems (outlook etc.).


    Schade, ich hätte Dir gerne geholfen !


    Gruss / Pockius

  • Moin,


    Ich glaube, wir haben jetzt aneinander vorbei geredet.
    Ich habe einen MDA 1, mit dem ich sehr zufrieden bin. Auf dem laufen NaviGate und FN 2004.
    Das mit Deinem MDA wäre reines technisches Interesse und "Sportsgeist", den mit NaviGate zum Laufen zu bringen. 8)
    Du bist (bisher) der Erste und Einzige, der NaviGate auf dem MDA 2 nicht installiert bekommt, deshalb. (Das ist so wie der Arzt zum Patienten sagt: Ich habe eine gute Nachricht für sie >>Wir werden die Krankheit nach Ihnen benennen.)


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • Nun, Navigate lief bei mir, als ich das Gesamtpaket von T-mobile im Probeeinsatz hatte.


    Ich gab es zurück. Habe ne Holux Maus gekauft, bluetooth. Und damit funktionierts halt nicht wg. des Sync,Problems, wie benannt.


    Und ich kenne niemand hier und anderswo,. der Navigate auf dem MDA II zum Laufen brachte, ohne die Original-Hardware von t-mobile.


    Und für mich ist das Thema, wie ebereits begründet, sowieso gegessen. Werd mir sowieso demnächst auch den MDA III besorgen.



    Pockius

  • Moin,


    naja, vielleicht doch ein bischen..... (aneinander vorbei geredet)
    Du hattest in Deinen ersten Postings geschrieben, dass sich NaviGate bei Dir überhaupt nicht installieren lässt, sondern eine Fehlermeldung bringt, DAS war mein Aufhänger.
    Dass es nur mit der Original-Maus funktioniert, SOLL bei der neuesten Version auch nicht mehr sein, konnte ich aber noch nicht probieren (da ich ja keinen 2er habe). Die Installation hat aber (immer noch! 8) ) nichts mit der Maus zu tun.


    Dann viel Spaß beim Navigieren mit (bald) dem 3er....
    Für Flugnavigation ist T-Mobile sowieso zu bodenständig. :gap


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • Hi Leutz,


    obwohl es ja nicht mehr interessant zu sein scheint (ein MDA3 ist schon auch nicht schlecht :gap), aber ich hatte meinen MDA2 + NaviGate schon testweise mit "NICHT-Original-Hardware" laufen.
    Irgendwann im Winter bzw. Frühjahr ist die Software so umgestellt worden, dass alle möglichen Mäuse mit Navigate laufen.
    Ausprobiert habe ich es mit zwei anderen Mäusen von Bekannten: einer Kabelgebundenen und einer Bluetooth-Maus...


    Aber schön, dass wir nochmal drüber gesprochen haben - wenigstens kennt nun auch Pockius jemanden der "Navigate auf dem MDA II zum Laufen brachte, ohne die Original-Hardware von t-mobile" ;D


    Hotte

  • Mit jeder möglichen, im Internet feilgebotenen, aber mir z.T. auch t-mobile nach Telefonaten oder e-mail-Verkehr direkt zugesandten, Software. Kam immer die weiter oben erwähnte Fehlermeldung, schon beim Installieren auch auf dem allerbrandneueststen MDA II (3. Gerät!).



    Inwieweit da eine Nichtkompatibilität mit anderer nicht t-mobile oder Microsoft Software evtl. Ursache ist, sei dahingestellt. Alles, was ich auf meinem MDA II sonst noch drauf habe, ist für mich unverzichtbar. Und das läuft auch alles - so verschmerze ich das Navigate schon noch !


    Danke jedoch für Eure Beiträge, ja, danke sehr.


    Gruss von Pockius