1 GB SD wo ?

  • Hi


    wer kennt (einen) Händler in D der 1 GB SD-Karten führt / liefern kann ?


    Gruß Thorsten

  • Hallo


    Eigentlich müßte doch auch der "Computerhändler ihres Vertrauens" diese Karte liefern können!


    1GB SD-Card


    ..wobei der Preis ist schon hart...


    MfG

    3 Mal editiert, zuletzt von obk ()

  • Der Preis ist das Problem in EU-Land. In den USA gibt es Teil ab 340 US $, selbst mit Porto, Zoll und Märchiensteuer wäre das noch eine Ecke billiger. Dummerweise liefern alle US Händler, bei denen ich gute Preise fand, nicht ins Ausland.


    Evtl sollte man sich jemanden suchen, der eh in die USA will / muss, und das auf eine Kontaktadresse dort bestellen. Dann ist auch der Zoll kaum noch wichtig ;)

  • Hallo aikon,


    könntest du mir bitte die Adressen in den USA durchgeben (ev. per PN) ???


    Vielen Dank im Voraus
    kaen

  • hallo!


    was haltet ihr hiervon??


    45X PQI SAMSUNG 1GB SECURE DIGITAL 1 GB SD CARD UK EU
    3 YR WARRANTY - BRAND NEW - NO VAT


    für 145,-eur !!!



    gesehen bei ebay


    gruß torsten


    p.s. weiss leider nich wie ich direkt per richtigem link machen kann
    ?(