Frage zur Registrierung.....

  • Hallo, da die Zeit ein wenig drückt.....und Markus wohl seinen sicher verdienten 4 monatigen Urlaube gerade nimmt ;D
    Ich habe, wie ja einige ja wissen, Probs mit meinem H2210 gehabt. Deshalb war dieser im HP Krankenhaus und ist jetzt nach OP wieder bei mir :P
    Nun hat man sein Mainboard ausgetauscht und meine tolle POI-Siftware läuft natürlich nicht mehr.
    Nun brauche ich also offensichtlich eine neue Regsitriernummer...Wenn ich dies auf der Homepage v. Markus richtig sehe, ist dies auch kein Problem......bloß geht dies nur einmal (um Mißbrauch zu vermeiden).
    Dieses eine Mal auch völlig problemlos. Nun möchte ich ja keinen Mißbrauch vornehmen, und mein H2210 war wirklich in Repa (selbst hierfür hätte ich einen Beweis -Beleg von HP) deshalb würde ich ja gern eine neue Reg.-Nummer haben, ohne meine letzte Registriermöglichkeit zu verbrauchen......


    Habt Ihr da Erfahrung? Da ich ja Markus nicht erreiche (PM) kann ich das nicht persönlich mit ihm klären, und da ich das Proggi gern heute abend noch nutzen möchte...muß ich jetzt irgendetwas tun ;)


    Gute Tips sind sehr willkommen


    VeryOldMan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo VeryOldMan,


    << Nun möchte ich ja keinen Mißbrauch vornehmen, und mein H2210 war wirklich in Repa (selbst hierfür hätte ich einen Beweis -Beleg von HP) deshalb würde ich ja gern eine neue Reg.-Nummer haben, ohne meine letzte Registriermöglichkeit zu verbrauchen...... >>


    ich bin mir sicher, dass Markus in Deinem Fall eine zusätzliche Registriermöglichkeit zulassen würde! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo


    Ich glaube da kann dir wirklich nur Markus helfen.
    Wenn du ihm schon eine Mail geschickt hast hilft nur warten.