FUGAWI GPS Karten Software V. 3.1.0.473 + Upd. 3.1.3.557

  • Bei eBay biete ich bis zum 13.03.04 meine FUGAWI SW an. Wenn Sie mitbieten wollen, finden Sie das unter der Angebotsnummer 308 308 0313.


    Hier schon mal der Text:


    Sie bieten hier auf Fugawi's GPS Karten Software, Version 3.1.0.473, englisch. Auf separater 3. CD liefere ich die neuesten - bei mir getesteten - FUGAWI updates auf 3.1.3.557 in deutsch und englisch mit. Bei Einspielung des deutschen updates haben Sie Hilfe-files in Deutsch. Die Bedieneroberfläche der SW bleibt englisch. Außerdem wird eine CD mit dem Europa Hautstraßennetz von Tele Atlas mitgeliefert. Die Software kann auch auf Palm und Pocket PC installiert werden. Dann haben Sie hervorragende Outdoor Navigationsmöglichkeiten (von mir getestet: Wandern auf La Palma!)


    Fugawi GPS Karten-Software ist eine vielseitige Software, die die Einsatzmöglichkeiten Ihres GPS-Empfängers wesentlich erweitert. Laden Sie Wegpunkte, Routen und Tracks auf oder von Ihrem GPS-Empfänger, oder navigieren Sie mit Ihrem Pocket PC an Land und auf See mit Genauigkeiten bis zu 10 m. Verfolgen Sie Ihre Route oder lassen Sie Ihren Weg aufzeichnen oder bestimmen Sie Ihre aktuelle Position. Es gibt zahlreiche vorgefertigte Karten auf CD oder im Internet. Sie können auch eigene Papier- und Seekarten einscannen und kalibrieren. So sind Sie optimal vorbereitet für Wanderungen, Rad- oder Segeltouren und kennen ständig Ihre aktuelle Position, egal ob zu Land, auf See oder in der Luft.



    Bem.: Mir wurde die SW im Jiffy-Umschlag zugeschickt. Daher hat der Karton einige Knickstellen. Der Inhalt ist vollständig in Ordnung.

    Lieferumfang:


    Ø FUGAWI GPS Karten Software, Version 3.1.0.473


    Ø Original englisches Benutzerhandbuch


    Ø SW noch nicht registriert


    Ø Karte: Europe Major Roads (Hauptstraßennetz)


    Ø CD mit updates auf 3.1.3.557



    Versand: Als Brief/Einschreiben 5,00