Poi und Glopus, welches zuerst starten?

  • Hallo,
    kann mir mal jemand helfen, was muss ich wie starten wenn ich Poi Warner , Glopus und MNBEE 1.5 verwenden möchte.
    Brauch die Info wirklich dringend heute noch, fahre morgen bis hinter Nürnberg.
    Gruß an alle

    Lenz


    -----------------------------------------------------------


    HP iPAQ rx 5720 :tup |MN6:tup |MN7 :tup|POI-Warner :tup |Brodit-Kit :tup |Navigon 8310 :tup |Navigon 8450 Premium Live :tup

  • Bei mir startet Globus meinen Navigator (natürlich auch Datenquelle) und zusätzlich noch den POI (wird als zusätzliches Programm eingetragen was gestartet werden soll).


    Gruß Tom ;D

  • Hallo zusammen,


    ich starte auch zuerst GLOPUS, anschließend mit einem Hotkey oder dem MN-Schnellstart MNEE 1.5 und dann über einen weiteren Hotkey den POI-Warner.


    Früher habe ich immer zuerst den POI-Warner gestartet und mit "Überwachung starten" dann den MNEE, aber ich bilde mir ein, dass in o.a. Reihenfolge der Satelittenempfang schneller da ist.


    Volker

    DELL Axim X30 - Fortuna Clip-on BT-Maus & iBlue 747 - MN 5.2 - GLOPUS 1.17.5