Mobile Navigator hängt sich auf

  • Hi,
    habe versucht den Mobile Navigator Plus (Vers. 2.3 und 2.51) auf meinem PDA Toshiba e330 mit MobileNavigator (Vers. 1.2) aufzuspielen. Der PDA wurde damals mit der Navigator-Software als Bundle bei Plus verkauft.
    Nach dem Aufspielen der Mobile Navigator Plus Oberfläche lässt sich der Navigator starten. Die Button Einstellungen und Beenden funktionieren.
    Beim Drücken der Tasten Navigation oder Routenplannung hängt sich der PDA komplett auf und lässt sich nur noch durch Druck auf den Reset-Knopf wieder aktivieren. Wer kann mir weiterhelfen ??

  • Ich habe da irgendwas im Kopf, daß Toshis nicht (alle) unterstützt werden...schau doch mal bitte in der Liste der unterstützten Geräte bei Navigon nach. ?(



    OHHH Streiche bitte alles, was ich geschrieben habe, ich hatte Dein Posting zuerst falsch verstanden....*grmbl* Montag morgen eben ! Sorry

    Einmal editiert, zuletzt von webberle ()

  • Funktioniert es denn wieder mit der original ScreenDeskGerCE.dat?

  • Ja, mit der Original ScreenDeskGerCE.dat funkt es dann wieder.
    Habe jetzt auch spasses halber den PDA in original Zustand zurückgesetzt und dann nur das Navigations-System und die Plus-Oberfläche aufgespielt. Das Ergebnis ist dasselbe der PDA hängt sich auf.

  • Die Skins laufen anscheinend erst ab Version 1.3 ordnungsgemäß. Das habe ich bei den Downloads auch inzwischen ergänzt.


    Bei den älteren Versionen müssen die Unterschiede in der Screen-Datei zu groß zu den aktuellen Versionen sein... :(

  • Nach dem Update scheint es jetzt zu funktionieren.
    Herzlichen Dank an alle für die Hilfe.


    ormin