MobileNavigator "plus" V 2.51 installiert, aber es wird immer noch V 2.22 angezeigt

  • Hallo,


    zunächst einmal vielen Dank für die Programmierung und Gestaltung der "Plus"-Variante.


    Ich habe es auf dem Medion PPC meines Schwiegervaters installiert und wir sind beide sehr zufriden damit !


    Nun habe ich heute die Version V 2.51 (Plus-Setup_FIX.exe) heruntergeladen und installiert. Der Installationverlauf auf dem PPC war unauffällig.


    Dann habe ich mir aber im Grundfenster des Navigators mit der Taste "v" die Versionsdaten angesehen. Dort steht noch immer: "Plus" GUI Erweiterung v2.22


    Was habe ich falsch gemacht ? Und wie kann ich das Add-on "Glopus" nutzen ?


    Für eure Hilfe schonmal vielen Dank.


    Marcus

  • Also, da gibt es zwei Möglichkeiten:
    Entweder du hast nur die EXE-Datei auf den PPC kopiert und den Skin nicht installiert, oder aber du hast ihn versehentlich ins falsche Verzeichnis installiert.


    Bitte schau nochmal in der ReadMe-Datei für den genauen Installationsverlauf nach.


    Dann sollte es eigentlich klappen! :)

  • @Manolito,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Ich sehe mir das nochmal an und melde mich dann wieder.


    Marcus

  • Hi,


    also wie immer ist man im Vorteil, wenn man lesen kann :D


    Ich hatte das Ganze ins falsche Verzeichnis installiert. Aber wie nutze ich jetzt das Add-on "Glopus" ?


    Marcus

  • Naja, du brauchst Glopus dafür, d. h. du kopierst dir das Programm in ein Verzeichnis deines Vertrauens, gibst in Glopus als Datenquelle den MobileNavigator an und schon wird im MobileNavigator die Geschwindigkeit im linken unteren Eck angezeigt, wenn Glopus gestartet ist und der Navigator läuft.


    Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich. Glopus bekommst du unter www.supervisioncam.de . Geniales Programm, der Skin von Manolito und die tolle Einbindung war das Tüpfelchen auf dem i, dass ich mir Glopus gekauft habe.

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller