woher am günstigsten eine brodit halterung?

  • hallo,also ich muss sagen,diese schwanenhalshalterung hält zwar bombenfest an der scheibe,aber den pda hält die auf keinen fall sicher fest,der ist mir schon 2 mal in die hände gefallen *grmpf*


    naja jetzt wollte ich mir ne brodit halterung für den toshiba e330 holen,denn ich denke mal das das die beste lösung ist!


    nur das problem ist das ich mir in nächster zeit wohl ein neues auto holen werde,wann aber genau und welches ist noch unklar.gibt es denn da ne übergangslösung wie ich den pda in der halterung besser befestigen kann?


    und wo gibt es die halterungen am günstigsten??


    Mfg
    webbid

  • Hi webbid,
    ich habe meinen Brodithalter am Schwanenhals befestigt.

    LG Werner
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    2210 , MN|6

  • aha,naja das wäre ne übergangslösung bis ich dann ein neues auto habe.in dem kann ich dann den fahrzeugspezifischen clip einbauen.


    wo gibt es die halterungen denn am günstigsten??

    • Offizieller Beitrag

    Hallo webbid,


    << wo gibt es die halterungen denn am günstigsten?? >>


    evtl. "traut" sich keiner auf die Frage zu antworten, da niemand den wirklichen Überblick hat / haben kann!?


    Ich habe genau deshalb zunächst nicht geantwortet, sondern Deinen Thread in der Hoffnung weiter beobachtet, hier einen guten Tipp zu bekommen ... ;)


    Wo es die Halterungen *am günstigsten* gibt, weiss ich also nicht wirklich.


    Geben tut es sie auf jeden Fall bei www.haids.de


    Hat noch jemand eine Quelle zum Vergleichen der Preise???


    Viele Grüße,
    Sven

  • Ich habe meine von dantotec. Ob die günstig war ?
    Auf jeden Fall war Dantotec freundlich und bei Fragen hilfsbereit.

    LG Werner
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    2210 , MN|6

  • Hallo webbid,


    ich habe meine auch von Haids. Ich musste auf meine Halterung allerding ca. 3 Wochen warten. Ist wohl normal bei denen.


    Grüße

  • ich habe meine brodit bei http://www.avalingo.de gekauft
    nachteil nur vorkasse, vorteil superschnell - am sonntag bestellt u. überwiesen, heute (donnerstag) angekommen.
    schneller geht´s nicht!
    preis für passiv halterung (2210) - 29.90
    gutschein für den clip 24.90
    versand - 6.90
    ich habe jetzt zum 2ten mal da bestellt, 2 x superschnell.

  • @blendi


    Wie soll ich das mit dem Gutschein für den Clip verstehen?
    Es geht wohl um den Pro-Clip oder?


    Grüße

  • wie muss ich das mit dem gutschgein bei avalingo verstehen?


    bekomme ich den clip dann gratis oder was?

  • Moin, Moin,


    ich habe gerade....nach langem hin und her bei
    www.cappuccino-world.de bestellt.
    Inkl. Pro-Clip kostet der aktive Brodit-Halter 63 Euro.
    Ist ein Angebot....und läuft noch bis zum 29.02.2004 :D


    Gruß
    SkatAs

  • Als ich noch der Meinung war eine Brodit-Halterung zu kaufen habe ich mal umgesehen und ein paar Links in die Favoriten aufgenommen. Bei zweien steht in Klammern dabei 'Brodit günstig'.


    Die poste ich mal hier:
    AXMAX
    handyzubehör.de


    Über die Qualität der Händler kann ich keine Aussage machen, da ich bei keinem bisher irgendwas bestellt habe.

  • Zitat

    Original von webbid
    wie muss ich das mit dem gutschgein bei avalingo verstehen?


    bekomme ich den clip dann gratis oder was?


    nein, du bezahlts den halter und den clip bei avalingo, und für den clip bekommst du dann einen gutschein mitgeschickt den du an A.I.V Autoteile Herstellungs GmbH faxen mußt,(ist neben Peter Jäckel GmbH) die einzige offizielle Brodit Clip Vertriebsstelle in Deutschland, sämtliche Händler in Deutschland beziehen ihre Clip bei AIV oder Peter Jäckel.
    i.d.R. kommt dann der Clip innerhalb von 24h, ohne zusätzliche versandkosten oder sonstiges.


    http://www.aiv.de


    also drei wochen musste ich noch nicht auf meine sachen warten.

    Einmal editiert, zuletzt von blendi ()

  • quitschie


    Das war auch nicht als böse Kritik gemeint. Ich habe kein Problem mit Bestellungen die etwas länger brauchen. So etwas kommt immer mal vor.


    Grüße