Yphoon 4500SD und Haicom HI-303 MMF

  • Ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Typhoon 4500SD und hab da mal 2 Fragen:
    1. Da die Maus, die dabei ist, nicht soo besonders zu sein scheint (Evermore-Chipsatz), und da ich das Gerät auch mal auf dem Fahrrad oder Motorrad benutzen möchte, wollte ich mir die Haicom HI-303 MMF (CF-Card-Empfänger) zulegen. Hat hier jemand diese Kombination und kann mir sagen, ob und wie gut das funktioniert?
    2. Die Haicom HI-303 MMF hat ja angeblich ein Kabel dabei, mit dem man sie auch als serielle Maus verwenden kann, passt das an mein PDA-Adapterkabel mit PS/2-Buchse (siehe Bild)?

  • Hallo,


    ich kann es Dir nicht garantieren - aber vielleicht kann ich das am Wochenende mal für Dich ausprobieren (Mein Schwager hat einen 4500 und ich die Maus).


    Ulli

  • ClemensVWBus,
    hat dir meine Antwort
    hier nicht weitergeholfen?


    (Oder hast du über deine eigenen Doppelpostings den Überblick verloren :gap : drink )

  • @peterpu: Doch, die Steckerbelegung stimmt und ich habe auch 5,2 V, aber wenn's einer ausprobieren kann, ist's doch noch besser, oder? Außerdem hast Du ja geschrieben, daß Du die Datenleitungen nicht ausgemessen hast, da könnten sich ja theoretisch auch noch Probleme ergeben.
    Zum Thema Doppelpostings:
    1. Ich meine, dieser Thread paßt sowohl hierher (PDA aus dem LIDL-Bundle), als auch nach drüben (CF-GPS).
    2. Ich habe den anderen erst eröffnet, als ich hier keine Antwort bekommen habe.
    Gruß Clemens

  • Hallo,


    ich habe das im CF Maus Bereich beantwortet!


    Ulli