Glopus / BMNEE erkennt MNinfoini nicht

  • Hi,


    erst mal großes Lob und vielen Dank für die ausführliche Doku zu Glopus. So ist es auch mir als Anfänger auf dem Gebiet gelungen zumindest Geschwindigkeit und gefahrene km unter den Endkundeskin einzublenden.


    Aber ich scheitere immer noch daran zusätzliche Fenster aufzumachen. Wenn ich die vorgefertigte MNinfo.ini von SVC in das Verzeichnis von Glopus kopiere und dann Glopus neu starte passiert leider nichts.


    Was mache ich falsch?


    Ach ja,
    Glopus Version 1.03
    BMNEE V1.5



    Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von frabe ()

  • @ S_Hammer


    Danke Dir.


    Dann ist die Doku von SVC aber etwas verwirrend. Die steht auf der Homepage unter der aktuellen Version 1.03, die 1.04 ist nur in der History als Betaversion erwähnt.


    Spricht denn noch etwas dagegen die 1.04 zu nutzen? Wenn ich das Forum durchsuche kommt ja relativ wenig Feedback.


    Was muss ich tun um die neue Version zu installieren? Einfach drüberinstallieren oder zuerst das alte Glopus runterschmeissen?



    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von frabe ()

  • Ja, das ist sehr verwirrdend, dass eine Version beschrieben ist, die nur einen Beta Stand hat. Sorry. Ich werde in kürze eine Version 1.04.1 releasen. Die 1.04 funktioniert aber auch recht gut, bis auf ein paar kleinere Fehler.

  • @svc


    War auch keine Kritik, ich finde es super was Du da machst.


    Aber nochmal die Frage: Neue Version einfach überinstallieren oder vorher die alte Version rausschmeissen?


    Frank