Autohalterung mit Saugnapf

  • Hallo Leute,


    ich will mir evtl. den MNB zulegen. Leider ist ja da keine Halterung dabei. Also such ich ne günstige stabile Lösung für den IPAQ mit PCMCIA-Jacket, mit der ich keine Spuren im Auto hiterlasse. Ich dachte da an ne Saugnapflösung.
    Das Teil soll schon fest sitzen und nicht alle paar Wochen runterfallen. Da ich mich mit dem MNB schon mächtig strecken muß, sollt da ganze nicht zu teuer sein. Genial fänd ich es, wenn auch gleich das Handy mit 'aufgehoben' wäre. Allerdings will ich nichts, was ich in 6 Monaten wegschmeiß und doch was besseres holen muß.
    Hier gibt es was von der Art her, aber ob es auch stabil ist? http://www.haid-services.de/pd334180023.htm?categoryId=26


    Brodit, wie hier gelesen scheint mir doch ein wenig teuer zu sein.


    Danke für Tipps und Anregungen!

  • Also beim MN war ein Saugnapf Lösung dabei, sollte also auch bei MNB mitgeliefert werden. Fazit: reicht für den mobilen Einsatz aus. Mich störte aber der PDA bei der Sicht nach draußen, deshalb hab ich mir inzwischen die wirklich geniale Brodit Aktivhalterung bei Handit besorgt. Den Grundträger gibts bei MATS. Tip: Schau die mal die HP von Karl an.


    Stefan

  • würde dir auch zur brodit raten, geniales teil, stabil und du mußt dir nur das fahrzeugspezifische grundteil neu besorgen, wenn du umsteigst

    alles liebe - adam

  • Das Teil beim Link sieht aus wie der Decota Keeper II
    Ich habe den Keeper I (ohne Handyhalterung) und das Teil hält bombenfest (schon sehr lange; festgemacht bei +20° oder so.. und jetzt bei -7°C hält es immer noch...


    Einen kleinen Mod musste ich für den iPaq machen, damit der mit seinen rundungen unten nicht rausrutscht (der liegt nämlich kaum auf) - zwei Fitzel Moosgummi lösten das Problem! (such mal hier im Forum - ich hatte da mal Fotos gepostet! Such mal nach "Keeper"


    http://www.computerinsel.de/


    Da gibt es den Keeper I für 20 und den Keeper II für 34 (ich meinen dort her, ging sehr schnell und nett)


    nSonic

    Einmal editiert, zuletzt von nSonic ()