Stimme MNB

  • Hallo Leute,


    ich wollt mal wissen, ob die Sprachausgabe beim MNB so ist wie auf der Seite von navigon.de unter dem MN online demo?
    Ich habe hier gefunden, daß es beim MN ein update von text to speach auf wav-files gegeben hat und meiner Meinung nach ist das auf der Demo noch text to speach. Zumindest find ich es schrecklich...
    Gibt es irgendwo die Mgk., sich die aktuelle Sprachausgabe anzuhören?
    Danke!

  • Seit dem SR1 verwendet Navigon wav-files. Die waren schon beim MN super.
    Und sind beim BMN noch besser geworden. Ein Demo ist leider nicht möglich, die Sprachfiles sind komprimiert, d.h. nicht einzeln abspielbar. Die kann Dir nur jemand am Gerät vorführen oder Navigon ändert das Demo (das ich mir aber nicht angeschaut habe).


    mfG Karl

    -------
    LG Karl

  • Super! Vielen Dank f.d. schnelle Antwort.


    Jetzt werd ich langsam immer unruhiger udn werd wohl bald schwach...

  • Na jetzt bin ich wirklich gespannt ob die neue Business Version noch vor Weihnachten auf den Markt kommt, ich bin aus Österreich und hab das Ding bei NAV-TEC bereits bestellt, wart aber noch mit der Überweisung (Vorauskasse) bis es endlich heißt: Lieferbar!!! Was sagt Ihr soll ich mein Online Banking schon aufmachen und die Kontonummer von NAV-TEC eintippen?

  • BMN gibt es auch in Österreich zu kaufen. zB hier http://www.iteko.at/shop/itekoshop.htm . Bei Berücksichtigung der Auslandsüberweisungsspesen wäre das nicht mal viel teurer.


    Wenn Du schon bestellt hast, würde ich jetzt auch überweisen. Dann bist Du schon unter den Ersten, die den BMN geliefert bekommen. Sorgen brauchst Du Dir keine machen, das Shop gilt als ok.


    mfG Karl

    -------
    LG Karl