Der weise Charly...

  • Jetzt hat es Dich auch getroffen.
    Nach 5 Sternen bleibt nur noch ein Einzelner übrig. :]


    Aber trotzdem von mir zu diesem jetzt goldenen Stern (oder sind die gelb) meinen herzlichen Glückwunsch in das schöne Baden.


    Viele Grüße aus Berlin
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Hi, Danke.


    Nach der Melodie: die Wanne ist voll...



    "Die Sterne sind weg, u-u-u-uhhhhhhhhhhhhh,
    die Weisheit ist da, u-u-u-uhhhhhhhhhhhhh....." :D


    Und mit O-Ton Sven:


    "Ich hab doch garnichts getan, plötzlich war


    1. Sterne weg,
    2. Weiheit, na ja...
    3. 3000 voll... :gap

  • Hallo Charly,


    Du hast die Sternfarbe für Dich also als Gold erkannt. Hätte ich auch getan.


    Aber nun geht es Dir wie bab. Die "Luft" nach oben wird eng. :D Da kommt nicht mehr viel.


    Jetzt sollten sich Tobias/Michael -oder wer auch immer- doch noch eine Erweiterung einfallen lassen.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()

  • <kicher-kicher>


    Hallo Frank,


    heißt das, dass ich jetzt nicht so viel posten muss ?


    :D ;D

  • Charly,


    kann ich mir bei Dir nicht vorstellen.


    Du fällst ja sonst als Rentner in ein "tiefes Loch" und verfällst dem : drink oder soooo was Schlimmen.


    Also mache mal schön weiter und nicht auf der Weisheit ausruhen. :) :] :D :gap


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Oh, Frank,


    das mit dem : drink ist auch keine schlechte Idee.


    Könnte mich ja mal durch den Kaiserstuhl durch- : drink


    Und jeses Jahr wieder von vorne anfangen. :D :D :]

  • Mensch geht das schnell hier.....


    und ein Buch gibt es auch schon..... gratulation....



    :D


    ( Bild gelöscht )

    2 Mal editiert, zuletzt von addi ()

  • Hi addi,


    danke. Könnten wir/ich mal wieder - zur Svens Freude - singen, aber erst nach ein paar : drink Bier, damit die Stimme schön tief wird:



    "Ja, ich bin klug und weise..."


    solange ich das nicht be-weis-en muss. Sonst male ich mir das Gesicht an Fasnacht mit weißer Schminke an, und dann:


    "Ja, ich bin klug und weiße..." :D :gap

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

  • Charly


    der Kaiserstuhl hat über 12 WGs. Also pro Monat mehr als eine. Kannst dann dort pro Tag mindestens eine Sorte/Lage testen. : drink Wirst zum Kaiserstuhl Weinexperten und hast schon ein neues Hobby. Hurra. Schon wird das Rentnerdasein wieder viel bunter.


    Ob Du alledings dann noch zum Lesen von diesem schönen Buch kommst, wage ich zu bezweifeln.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    Glückwunsch auch von meiner Seite! :)


    Klar, dass das ein goldener Stern ist; was Anderes kommt dabei doch gar nicht Frage ... ;)


    Singen muss man deshalb aber wirlich NICHT!!! ;)


    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß im Board,


    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    Singen muss man deshalb aber wirlich NICHT!!! ;)


    Hallo Sven :] ,


    danke. :)


    Aber Du weißt doch:


    Wo man singt, da lass Dich ruhig nieder,
    böse [d]Leute[/d] User haben keine Lieder!


    Du bist doch nicht böse? und böse :D - hoffe ich - auch nicht. ;D

  • Er hat es geschafft.


    Darauf einen : drink (Sekt, Schampus?)


    Herzlichen Glückwunsch Charly.


    Und wehe Du lässt das Posten sein als Weisheit, dann wird Du wieder zum Sextanten degradiert und fängst wieder von vorne an. :D


    Ausserdem deine Balgerei mit Sven und neuerdings Tina hat ja auch was. :gap

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Ausserdem deine Balgerei mit Sven und neuerdings Tina hat ja auch was. :gap


    Erstmal danke.


    Und : so, so. Balgerei. Ahm... :] Wird also registriert.. ?( ?(


    Und : drink , ich bin ja schon - nicht ganz unschuldig dran - von Frank dazu "verdonnert", mich durch die Kaiserstühler WG's duchzu- : drink


    Da bleibt für Sekt, Champus, nicht mehr viel Raum. :D

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

  • Hallo Charly,


    herzlichen Glückwunsch ins Badische zu dieser Super-Leistung! Da wollen wir doch etwas nacheifern! ;D


    vg


    Bodo

  • Hallo Bodo,


    danke, und na denn, 1/3 ist ja schon geschafft.... :]