Mein POIW zeigt auf einem nichts mehr an

  • Hallo!


    Seit letztens irgendwann mitten auf der Fahrt zeigt mein POIW keine POIs mehr an.


    Im POI-Manager ist alles o.k. das Programm startet ohne Probleme, es startet auch den MNEE, die Speicherkarte ist o.k., das Programm inzwischen auch auf dem aktuellen Stand, alle POIs sind zur Anzeige ausgewählt und definiert und synchronisiert, ...


    ... nur POIs werden keine (mehr) angezeigt.


    Woran lönnte das liegen?


    Ciao,
    Arganto

  • Schade, dass man hier scheinbar keine Hilfe und Antowrten mehr bekommt - auch von Markus nicht. Ich dachte immer, das wäre hilfreicher hier zu pinnen als ewig per Mail um Support anzufragen. So würde es ja evtl mehr Leuten helfen. :(


    Inzwischen habe ich herausgefunden, dass in meiner mn.ini - warum auch immer zwischendrin komische Zeichen waren und ein [ nicht geschlossen war.


    Ich habe es durch das Original ersetzt und nun geht es wieder. Scheinbar wurde deswegen die Position nicht mehr ind File geschrieben und der POIW hat sich darüber auch nicht beschwert. ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hi Arganto,


    sorry, ich habe deinen Beitrag übersehen. Du hast schon recht, hier ist es besser weil noch mehr Leuten geholfen werden kann.


    Das mit der "MN.ini" kommt manchmal vor, in seltenen Fällen überschreibt der MobileNavigator diese Datei mit eigenen Werten. Der POI-Warner prüft diese Datei nicht, aber dies werde ich in einer der nächsten Versionen verbessern (damit der POI-Warner hier anschlägt, wenn in der MN.ini etwas nicht stimmt).


    Viele Grüße,
    Markus
    P.S.: Ich komme momentan nicht mehr täglich dazu alle Forenbeiträge durchzusehen, wenn es dir oder jemand anderem auch (oder nochmals) passiert, dass keine Antwort im Forum kommt - dann bitte mir gleich eine e-mail mit dem Link zum Beitrag senden, natürlich werde ich die Anfrage so schnell wie möglich im Forum beantworten.