Glopus automatisch (mit (B)MNEE) beenden

  • Natürlich findet die Suche immer diesen Mammut Thread.
    Wahrscheinlich steht dort auch die Antwort auf meine Frage. Bitte entschuldigt, dass ich sie dennoch hier stelle:


    Ich starte Glopus und dann automatisch POI-Warner und BMNEE. Mit der Beendigung von BMNEE wird auch der POI Warner geschlossen.


    Kann ich Glopus auch automtisch (mit Beendigung von BMNEE) beenden?


    Ulli

  • Nein, dass ist nicht möglich. Habe ich einfach noch nicht vorgesehen, da ich Glopus mittlerweile fast immer laufen lasse, um die ganzen Hotkeys zu nutzen.

  • Hallo SupervisionCam.


    gestern habe ich Dein Programm registrieren lassen, da ich wirklich von dem Tool begeistert bin.
    Ich habe das gleiche Anliegen wie Ulli, das Feature mit der automatischen Beendigung würde Glopus wirklich perfekt machen!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn Du diesen Zusatz implementieren könntest!
    Liebe Grüße


    hupe