Hardwaretaste für POI-Recorder nicht verfügbar

  • Hallo, liebe POI-Gemeinde!


    Ich hoffe, daß ihr mir weiterhelfen könnt. Problem: die Zuweisung einer Hardwaretaste beim POI-Warner klappt nicht.


    Ich benutze TTN2, POI-Warner auf einem IPAQ 2210.


    Ich habe versucht, die Hardwaretaste wie folgt zu definieren:


    - Im POI-Warner den Recorder auf Taste 1


    - Im Ipaq (Einstellungen-Tasten) Taste 1 auf keine Zuweisung


    - In TTN2 bei den Einstellungen Taste 1 - Standardfunktion


    Auch die Definition einer anderen Taste hat nicht weitergeholfen - der Druck auf die betreffende Taste bewirkt gar nichts. Andere Zuweisungen klappen dagege (z.B. TTN2 auf Taste 3). Ich bin etwas ratlos.


    Hab ich einen Denkfehler bei der Einrichtung gemacht oder liegt das Problem an anderer Stelle?


    Herzlichen Gruß, Frank

  • Hallo Frank,


    ich habe zwar keinen 2210, aber würde mal versuchenen, im normalen "Ipaq-Modus" der Taste 1 eine der üblichen Funktionen, z.B. Kalender, zu geben. Die müsste dann, solange der POI-Warner läuft, "überschrieben" werden.


    Gruß Peter

  • ...herzlichen Dank (und an-den-Kopf-fass).


    Auf so eine simple Lösung bin ich nicht gekommen; hab ich wohl doch um die Ecke gedacht. Anscheinend vergißt der IPAQ die Taste, wenn man sie nicht belegt.


    Nochmals danke, Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Großinquisitor ()