Holux-Puffer leer?

  • Hallo zusammen,


    habe heute seit ca. 7 Tagen erstmals wieder meine Holux eingesteckt und angeschmissen, aber keinen Fix bekommen, weder in TT, OziCE noch im GPS-Viewer. Das Datum in TT und im GPS-Viewer war außerdem einen Tag zurück. :-D)


    Erst über die TT-Funktion "GPS auf diesen Stanort zurücksetzen" (oder so ähnlich) habe ich wieder einen schnellen Fix - auch in Ozi - erhalten. :)


    Frage: Ist das möglich, daß in dieser relativ kurzen Zeit die Holux ihr Gedächtnis verloren hat oder ist die Holux defekt?


    Danke für Eure Hilfe.


    Grüße
    Ejtsch-Pi

  • Also bei mir ist sie schon mal so 2 Wochen aus.


    Die Frage ist nur, ob der Accu in der Holux GM schon richtig voll war.


    Ich habe schon mehrere längere Strecken mit Navigation zurückgelegt (5 Stunden und 3 Stunden) und habe wohl deswegen keine Probleme...


    Gruß
    Ernst