POI-Warner + GLOPUS = POIPUS?

  • Warum könnt ihr, Markus und Supervisioncam, eure beiden hilfreichen Tools nicht zu einem Programm vereinigen :love2? Wenn ich den Medion Navigator + GLOPUS + den POI-Warner gleichzeitig einschalte kriegt mein schlapper PDA Speicherprobleme.

  • Hallo,
    ja, das wäre echt optimal! Glopus vereint mit dem POI-Warner.

  • Hallo


    für Peter wäre es ein Klacks eine Akustische Anweisung ausgeben zu lassen ähnlich wie beim PIO Warner.
    Er hat ja alle Informationen dafür bereit liegen.


    Er macht es aber nicht weil er die Arbeit von Markus und anderen Programierern würdigt denke ich


    Gruß
    Hakky

  • Ich sag es ja nur ungern, aber irgendwann ist selbst das beste Programm überholt und muß durch einen Nachfolger ersetzt werden.


    Und wenn Glopus um die POI-Sync. Funktion erweitert würde bräuchte ich keinen POI-Warner mehr. War für mich so und so ein Fehlkauf!