Fugawi für PPC Version 1.6 ?

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe bisher die Fugawi PC Version 3.1.0.473 benutzt. FugPPC meldet sich mit Version 1.2 von 2002


    Nachdem ich hier im Forum von der FugPPC Version 1.6 gelesen habe, war das Verlangen nach einem Update geweckt.


    Also Fugawi auf Version 3.1.2.553 upgedatet und Menupunkt "Anwendungsdateien auf PDA installieren" ausgeführt. Alles ohne Fehlermeldung.


    FugPPC meldet aber weiter Version 1.2 ?(


    Kann jemand helfen ?


    Walter

  • In einem Update für die PC-Version muss nicht automatisch auch ein Update für den PPC drin sein. Aber wende dich vielleicht mal direkt an Fugawi. Wenn die mitbekommen, dass User ein Update brauchen, dann entwickeln sie evtl. schneller eins :gap

  • Zitat

    Original von wajoli
    Menupunkt "Anwendungsdateien auf PDA installieren" ausgeführt. Alles ohne Fehlermeldung.


    Wenn Fugawi keine Verbindung mit dem PDA herstellen kann, gibt er einfach leise weinend auf, ohne irgendwelche Meldungen auf den Schirm zu werfen.


    War denn der Fortschrittsbalken zu sehen, oder wurde die Anzeige einfach irgendwann beendet?



    Zitat

    Original von wajoli
    FugPPC meldet aber weiter Version 1.2



    Vielleicht ist FugPPC aber auch in ein anderes Verzeichnis installiert worden und das alte ist noch da?


    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • nachfrage


    Aktive ActiveSync verbindung


    und wenn es richtig installiert ist heist es



    PocketPC Anwendungsdateien auf PDA installieren"

  • Ja, aber du musst unter den Optionen noch einstellen ob 'Palm' oder 'PocketPC'.

  • Danke


    aber Fortschrittbalken war zu sehen und ich konnte auch beobachten das die EXE-Dateien kopiert wurden
    (seit der Installation von Activesync 3.6 habe ich eine
    recht stabile Verbindung zum PPC).


    Die Installation erfolgte auch nicht in ein anderes Verzeichnis ?(

  • natürlich richtig,


    es muss heißen :


    "PocketPC Anwendungsdateien auf PDA installieren"


    auch habe ich in PDA Typ PocketPC eingestellt.


    Funktioniert es wirklich nur mit ActiveSync 3.7.1 ?


    ActiveSync 3.7 habe ich bisher bewust nicht installiert weil andere Forum-Mitglieder von Schwierigkeiten berichten.

  • Zitat

    Original von wajoli
    Funktioniert es wirklich nur mit ActiveSync 3.7.1 ?


    Nein; habe das gleiche update mit 3.5 installiert und jetzt zeigt er im PPC 1.6 an.


    Gruß