POI Einträge weg!!

  • Hallo Tobias,


    nachdem ich leider ein Hard-Reset an meinem PDA machen musste, habe ich bestimmte Overlays wieder herunter geladen. Dabei musste ich aber feststellen, dass einige Einträge, die ich gemacht hatte und die schon länger gesynct waren, weg sind. Nur um einige Beispiele zu nennen: Edeka Markt in Gerolsbach, Grundschule Gerolsbach, Realschule Pfaffenhofen, Edeka Markt in Braunschweig, Edeka MArkt Hilgertshausen, Sparkasse Hilgertshausen, Sparkasse Aresing und einige mehr. Wenn ich sie gerade erst frisch eingetragen hätte, dann würde ich ja nichts sagen, aber einige der POIs waren älter als 5 Monate. :-D)


    Kannst Du mir sagen was passiert ist?


    MfG


    Mottek

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    sowas passiert immer mal wieder - wir sind noch auf der Suche nach möglichen Fehlern im System. Nicht auszuschließen ist aber auch immer, dass andere User diese wieder bewusst gelöscht haben. Kannts Du mir mal einen konkreten POI geben?


    Gruß
    Tobi

  • Hi Tobias,


    im Moment leider nicht, da mein MD2910 bei Medion zur Reparatur ist.


    Was mir aber gestern aufgefallen ist, als ich mein Sync Profil anschaute, dass bei vielen meiner POIs keine Angabe dabei ist, obwohl ich keinen POI hochlade, den ich nicht mit Adresse editiert habe. ?( Vielleicht liegt es daran.


    Sobald mein PDA wieder da ist, kann ich Dir sicherlich genaueres sagen.


    MfG


    Mottek

  • Zitat

    Original von Mottek66
    Hi Tobias,


    Was mir aber gestern aufgefallen ist, als ich mein Sync Profil anschaute, dass bei vielen meiner POIs keine Angabe dabei ist, obwohl ich keinen POI hochlade, den ich nicht mit Adresse editiert habe. ?( Vielleicht liegt es daran.


    die gleiche Beobachtung habe ich auch gemacht. Meine hochgeladenen POI's müssten alle eine Beschreibung haben, einige wenige "POI Recorder...". In meinem Sync-Profil stehen jetzt aber POI's ohne Bezeichnung bzw. Adresse.


    Gruß Berthold

    Navigon 8110 und MN7 Android auf HTC Desire

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    das im Sync Profil nicht die korrekten Beschreibungen angezeigt werden habe ich auch schon bemerkt - hier muss Kristian nochmal nachsehen, dass Script ist von Ihm. Die Änderungen sind aber in der Datenbank. Im Beschreibung Ändern Script geht aber...


    Gruß
    Tobi

  • Hi Tobias,


    wollte mich mal mit einem konkreten Fall der verschwundenen POIs melden. Ich habe heute den POI unter D°Business°Sparkassen°Geldautomaten die Zweigstelle Pörnbach der SSK Pfaffenhofen wieder hoch geladen. Die war auch weg. (Leider ist inzwischen etwas Zeit vergangen, Medion oder die Post sind halt auch nicht die schnellsten!)


    Leider kann ich nicht mehr alle POIs die weg sind wieder eintragen, da ich in naher Zukunft dort nicht mehr vorbei kommen werde. :(


    MfG


    Mottek


    Änderung: Ich habe mal die Datei vom 2.1.04 angehangen, wie sie auf meinem PDA war (habe ich eben erst gefunden, dass ich eine Kopie hatte! :gap ). Bitte schaue Dir mal die Einträge für München, Germering, Puchheim, Gröbenzell an. Es sind etliche drin, die jetzt nicht mehr drin sind.