Fragen zum geko 201

  • ?( Hallo GPS Freunde.
    Ich habe jetzt meinen geko 201 einige Tage intensiv ausprobiert. Tolles Gerät- sehr handlich und kompakt. Auch der Preis war OK (149,98 Euro + 7,- Versand kein Ebay)
    Ich habe von einem Routenplaner mir die nötigen Koordinaten herausgesucht, mühsam eingegeben und mich vom geko Führen lassen. Es hat wunderbar funktioniert, bis wenige Meter genau. Toll. Bei dieser Gelegenheit wollte ich auch mal fragen, wo man ein deutsches Handbuch bekommen kann. Bei mir war nur ein engl. Dabei, logisch.
    Deshalb habe einige Fragen, wo ich noch keine Antwort gefunden habe. Vielleicht kann einer von euch mir da weiterhelfen, ich würde mich echt freuen. (bin ein Navi-Anfänger)
    1) Also wenn ich mich auf der Menü Seite befinde und ins Untermenü Wegpunkte gehe, und wähle einen Punkt aus und wähle die Option Jag&Fisch aus.
    Was bedeutet dann bitte die INFO: SCHLECHT. TAG, BESTE ZEIT, GUTE ZEIT ?
    2) Wie kann ich nur bestimmte Wegpunkte löschen, ohne immer jeden einzelnen aufzurufen, Löschen und bestätigen zu müssen? Ich würde gerne mehrere Selektieren können und dann auf einmal mehrere Löschen. Geht das vielleicht irgendwie? Ich möchte allerdings nicht alle Löschen, sondern einige Markante behalten. Z.B Wo ich wohne, oder so.
    3) Das geko soll automatisch meine Route aufzeichnen, wenn meine Wanderung beginnt. Kann man dann hinterher diese Strecke als Route sichern?
    4) Hat schon jemand mal eines der Spiele ausprobiert? Ich habe keinen Schimmer, wie das gehen soll. Ich habe nur gehört, dass man online dafür sein muss.


    So, das wäre erstmal alles, bisher.
    Wie gesagt, ich bin dankbar für jeden Tipp. Vielleicht gibt es ja eine Internet Site, wo man spezielle Hinweise und Tricks für das geko 201 erhalten kann, aber wo?
    Ich grüße euch aus Düsseldorf
    Ralf

  • Hallo Ralf,


    aaaalso.....


    Zitat