Beratung 1940 / E 800 TT 2 und Maus ??? Jede Antwort ist willkommen

  • Hallo allerseits,
    besitze seit 2 Monaten 1930. Tja nun möchte ich doch meinen PDA auch zum Navigieren einsetzen. Also Neukauf (zu Ende lesen macht schlau).


    Nachdem ich jetzt in dem Forum alles (?) so quergelesen habe meine ich zwei Systeme gefunden zu haben, die mir gefallen:


    E 800 TT 2 und CF Karte


    oder


    1940/2210 mit Bluetooth Maus und TT2 (bei 2210 evtl. CF Kard


    Da ich in vielen Autos unterwegs bin, wäre Flexibilität wichtig. Auch Navi beim Fahrradfahren wäre nicht schlecht. Welches System würdet ihr favorisieren? Gibt es irgendwo solche Bundles (günstig :D ) Geht bei dem E 800 mit TT2 auch die große Auflösung?


    Ich hoffe auf viele Anregungen/Empfehlungen. Vielleicht hat ja noch einer ein ganz anderes tolles System, dass ich noch gar nicht "im Auge" hatte.


    Bis dann Peter[B]