Dresden und Umgebung - Wer hätte Interesse?

  • Hallo allerseits,


    da ich auf der Suche nach einem potentiellen User-Treffen in DD und Umland nicht fündig geworden bin, möchte ich es selbst in die Hand nehmen und auf diesem Wege einfach mal in die Runde werfen, wer/wieviele daran Interesse hätten?


    Da sich in meinem (fast täglichen 8) ) Umfeld schon einige weitere User befinden, und zumindest manche garantiert Interesse am Austausch haben, wäre ich voraussichtlich schonmal nicht alleine :dösen .


    Ort und Zeit würden nach möglicher Abschätzung der Interessentenzahl benannt. Ich stelle mir irgendwas am Stadtrand oder näherem Umfeld DD vor, evtl. mit günstiger Ausgangsposition zum Geocachen.


    Mögliche theoretische und praktische Pocket-Navigations-Themenpunkte:


    - Car-Navigation
    - Wander-Navigation
    - Geocaching


    Weitere Vorschläge werden natürlich gern entgegengenommen : drink



    Ich freue mich auf Reaktionen!


    Gruß, fussfolk.