@Markus

  • Hallo Markus,


    Hast du bei deinem Add-On schon mal Fullscreen gedrückt bei Verwendung des gelben GPS-Infofensters ;)


    Gruß, Stefan

  • Hallo Markus,


    ich nutze das Add-On 2.14 Pro auf meinem HP Jornada 568 und es funktioniert super. :]


    In meinem HP Jornada 545 nutze ich die Freeware Add-On 2.14. Hier ist mir aufgefallen, dass ich zum Kontakt auch die Kategorie (privat; geschäftl.; andere) manuell anklicken muß, sonst werde ich aufgefordert MN Kontakt auszusuchen!


    Sind da nun Unterschiede in der Software, Add-On Pro und Freeware oder in der Hardware. ?(


    Gruß Korl

    • Offizieller Beitrag

    Hi Korl,


    Danke für dein Kompliment ! Freut mich zu hören, dass das Add-On auch bei dir super läuft :) !


    Auf den SH3-Prozessoren geht es nur so, wie du es beschrieben hast.
    Ich habe leider selbst keinen SH3 zum Testen, damit ich dieses Detail auch für die SH3-Prozessoren implementieren könnte. Aber besser ein kleines Detail fehlt, als dass es für die SH3-Proz. gar keine Version geben würde :) .. - Aber vielleicht komme ich doch mal in nächster Zeit an einen SH3, dann werde ich das dann natürlich nachholen !!


    Grüße
    Markus

  • Hi Markus,


    danke für die schnelle Antwort. :]


    Es viel mir halt nur auf , da ich beide PPC habe.
    Wenn man weis wies geht, ist es auch kein Problem.


    Sollte auch mehr ein Feedback für Dich sein!


    Gruß Korl :P

  • Markus
    Hi, benutze Add-ON v.2.14 pro. Danke für super Prog. Läuft super. Jetz hab ich festgestellt, das bei längeren(oder komplizierten)Strassennahmen zu einigen Problemmen kommt. z.B.Frh.-V.-Lichtenstern-Strasse(Floß 92685) will er nicht übernehmen(allerdingst nur bei MN, TTN ohne Problemm)Wenn ich nur Frh eingebe, dann übernimmt er richtige Adresse.Eingabetyp-Tastatur, Deutsche Betriebssystem.Irgendwelche Ideen oder vorschläge?
    Danke voraus fur deine Antwort.


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hi !


    Die Punkte können leider nicht übertragen werden, da sonst die ganzen Outlook-Einträge wie "Rietstr." nicht mehr korrekt übernommen werden würden (wegen der Übergabe des Punktes). Wenn du z.B. anstatt "Frh.-V.-Lichtenstern-Straße" -> "Lichtenstern-Straße" schreibst, klappt's mit der Übergabe !


    Ich werde aber in der nächsten Version einbauen, dass die Punkte nur dann ignoriert werden, wenn sie entweder vor einer Zahl stehen oder am Ende des Strassen-namens, dann dürfte das auch mit diesen seltenen Sonderfällen funktionieren, in Ordnung :) ?


    Viele Grüße
    Markus

  • Markus,
    Danke für Erklärung, warte auf nächste Version. Noch mal danke für deine bemühungen, uns die Navibedinung leichter zu machen .


    Gruß

  • Markus,
    Habe bei Add-on noch ein Wunschvorchlag: Bei einigen Orten und Strassen kommt es vor, das die mehrmals vorhanden sind. Eigentlich kein Problemm- mit# und richtige Reihenfolgenummer kann das konkretisieren. Soweit sogut, nun
    verwende ich TTN und MN. Folge:was für eine System verständlich ist, stimmt nicht überall mit andere. Und TTN schikt mir in andere Richtung, weill er hat andere Reihenfolge, als MN. Meine Kenntnisse in Programmierung=0,
    aber vielleicht kann man das doch irgendwie verbessern? Momentan hab ich probiert meinen Kunden als OVI bei TTN zu anlegen, aber bei mehreren hunderte ist das doch kein vernünftige Lösung- Add-on wäre viel besser.


    Gruß