Glopus und TCM-Navigator

  • Hallo,


    ich habe seit einigen Versionen von Glopus das Problem, dass Glopus nicht mehr richtig funktioniert.
    Ich habe in der Kartenanzeige das Feld Geschwindigkeit und Entfernung aber nur mit Nullwerten, das rote Rechteck rechts oben in der Kartenanzeige ist ebenso vorhanden und die POIs stapeln sich links oben in der Ecke. Das Problem gab es schonmal in einer sehr, sehr frühen Version. Der Thread von mir dürfte so auf Seite 15 - 25 sein. ;)
    Die GPS Daten des TCM-Navigator wurden nicht übernommen. Kann es sein, dass das Problem wieder aufgetaucht ist?


    PS Als Datenquelle habe ich natürlich MobileNavigator eingestellt.

  • Schau mal, ob in Deinem MN.ini der Eintrag
    [Position]
    WriteInFile=1
    vorhanden ist.

  • Ja, das war es!


    Der komplette Teil
    [Position]
    WriteInFile=1
    war überhaupt nicht da, sehr seltsam, da ich die mn.ini noch nie editiert habe. Naja jetzt funktioniert es.


    Danke für die schnelle Hilfe


    Marc