Ich jetzt endlich auch mit Pocketnavigation!

  • Hallo zusammen,


    nun ist es endlich so weit!! Ich habe mir in der letzten Woche die notwendigen Komponenten zur Pocketnavigation bestellt *yippieeh*.


    Folgende Konfiguration ist es geworden:


    - HP Ipaq 2210
    - 256 MB SD-Karte (Lexar HighSpeed)
    - Haicom HI-303E CF GPS-Karte
    - Brodit-Aktiv-Halterung
    - TomTom Navigator 2



    Ich hoffe, dass nun täglich der Postbote bei mir klingelt und mir Päckchen für Päckchen nach Hause bringt, damit ich das ganze so schnell wie möglich in meinen A3 einbauen und ausprobieren kann *gier*.



    Habt ihr noch ein paar gute Tipps für mich, die man beachten sollte, bei der Erst-Installation der Hard- und Software? Irgendeine bestimmte Reihenfolge einzuhalten oder so?


    Ich hab mir das eigentlich so gedacht:


    1. Ipaq auspacken und testen
    2. SD-Karte in Ipaq einbauen und testen
    3. Ipaq an PC anschließen und Kommunikation testen
    4. Navi-Software auf PC installieren und dann auf PPC isntallieren
    5. CF-GPS-Karte in PPC einbauen und installieren
    6. Navigation testen
    7. Brodit-Halterung einbauen
    8. PDA in Halterung testen (vor allem hinsichtlich Lautstärke der Ansagen)


    9. evtl. eine NavMute-Lösung einbauen (also Ansage des PDA über Radio mit Stummschaltung)



    Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar.


    Gruß,


    Ole

    Einmal editiert, zuletzt von Olel ()