-
-
Hi Beowolf,
klingt ja nicht schlecht. Viele werden in Ihren PDA aber kein SD/IO-Steckplatz sondern nur einen für SD-Karten haben. Die Karte sieht so aus, als ob sie den SD/IO aber braucht.
Gruß
Heinz -
@HeinzPeterlein
war auch mehr als Witz gemeint.

Ich glaube es gibt wichtigere Anwendungen für den SD-Platz.
Grüße
-
Eine TV-Karte in MMC Format wäre mal was tolles!
MfG
Mottek
-
@Mottek66
Mit dem Fortschreiten von DVB-T wird so etwas bestimmt kommen. Conrad hat die DVB-T Karte schon für den PC (bereits im Preis reduziert).
Vielleicht schon zur CEBIT?
Gruß
artur -
ZitatAlles anzeigen
Original von Beowolf
@HeinzPeterleinwar auch mehr als Witz gemeint.

Ich glaube es gibt wichtigere Anwendungen für den SD-Platz.
Grüße
@ Beowolf,
ich ich in der glücklichen Lage bin, CF und SD zu besitzen und 1 GB (MD) im CF-Slot steckt, wäre der SD noch frei. Würde die Karte also bei mir im Loox (an der Seite !) stecken, wäre sie für mich genauso sinnvoll wie es auch aussehen würde - wie ein Furunkel !

Gruß
Heinz -
ich brauch kein Radio - schon gar nicht für 45,- Euro... Wozu? um Werbung und Horrormeldungen (heißen die noch immer "Nachrichten"?) zu hören die permanent von kurzen Musik-Fetzen unterbrochen werden?
Lieber ne große Karte und mächtig MP3 u.ä. drauf

nSonic
-
Zitat
Original von nSonic
...Horrormeldungen (heißen die noch immer "Nachrichten"?)...nSonic
@ nSonic,
... die heißen doch aber Sommerlochstopfer, oder ?
Ansonsten, wo Du Recht hast, hast Du Recht.Gruß
Heinz -
Hallo zusammen
In den meisten Autos gibt es im Amaturenbrett ein rechteckiges Gerät, kann man auch CD oder MC reinstecken und wenn man es anmacht kann damit auch Radio gehört werden. Und der PDA kann sich voll aufs Navigieren konzentrieren.
Gruss
Reinhold
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Kult1200
Hallo zusammenIn den meisten Autos gibt es im Amaturenbrett ein rechteckiges Gerät, kann man auch CD oder MC reinstecken und wenn man es anmacht kann damit auch Radio gehört werden. Und der PDA kann sich voll aufs Navigieren konzentrieren.
Gruss
Reinhold
Dieses kleine rechteckige Gerät kann aber nicht mit auf's Hotelzimmer genommen werden!

MfG
Mottek
-
Zitat
Original von HeinzPeterlein
klingt ja nicht schlecht.Hast du schon reingehört?
Hängt aber wohl auch vom Kopfhörer bzw. Lautsprecher ab...ZitatOriginal von HeinzPeterlein
Viele werden in Ihren PDA aber kein SD/IO-Steckplatz sondern nur einen für SD-Karten haben. Die Karte sieht so aus, als ob sie den SD/IO aber braucht.Das ist ja nur die Alternative zum Radio-Steckkarte FM-203 als Compact-Flash-Karte von Prolink. Die oben vorgestellte Variante für den SD/IO-Steckplatz läuft aber wohl nur unter Palm Betriebssystem.
Nett ist ja, daß man das Radio über den PDA bedient, aber ungut ist, daß die ihren Saft aus dem Akku des PDA ziehen, der ja eben bei den Windows-PDAs seeehr knapp ist.
Auf der Website von Prolink ist auch als "coming soon" ein FM203R erwähnt -- ob R für RDS steht oder für Recording?
RDS wäre ganz nett, denn dann könnte man auch die TMC-Meldungen im RDS auf dem PDA auswerten.
MfG,
L. Willms