Welches Navigationsgerät (PDA)

  • Hallo!


    Ich stehe gerade vor der grossen Frage - weches PDA
    Navigationsgerät ich kaufen soll.
    Wollte mich hier in einem Fachgeschäft beraten lassen - aber diese Beratung konnte ich mir schenken :schimpf - so schlecht (selbst als Laie) war die! :rolleyes:


    Ich habe hier mal einige PDA`s rausgesucht - die ich interessant finde.


    Yakumo Co-Pilot II


    Yakumo Co-Pilot I


    Yakumo Co-Pilot Professionall


    Pocket PC - HP iPAQ 1940 + TomTom Navigator



    Was könnte man mir hier empfehlen! Werde bald im Aussendienst sein - aber das auf meine Stadt begrenzt.


    Ich habe gehört - es gibt PDA`s die einen aus dem Stau herumleiten bzw. warnen (sorry bin Laie)! Bringt das etwas?


    Wie ist es mit den Updates? Was kosten diese?


    Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
    :elk

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Growman,


    willkommen im Board! :)


    Bitte sei so gut und vermeide Doppelpostings. - Es wäre schade, wenn sich Leute Mühe geben und auf Deinen Beitrag antworten, dabei aber nicht merken, dass evtl. bereits eine gleichgelagerte Antwort in Deinem zweiten Thread gepostet wurde ...


    @alle,


    bitte lasst uns hier weitermachen:


    http://www.pocketnavigation.de…thread.php?threadid=15799


    Vielen Dank und Gruß,


    Sven