Neuer Artikel auf PocketNavigation! Hilfe/Kontrolle!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Leut,
    ich habe mich heute mal hingesetzt und die Preise für die einzelen Navi´s rausgeschrieben! Unter Das kostet ein PPC-Navi findet Ihr dazu einen kleinen Betrag!


    Wie immer habe ich eine kleine Bitte an die Spezis und Spezials hier im Forum:


    Lest Euch den Artikel mal kurz durch und gebt mir kurz Feedback vor allem helft mir Fehler, falsche Preise, tote Links, Unklarheiten etc. zu seitigen!


    Besondes die Spezials sollten ja ein Interesse daran haben, dass die Daten bezüglich Verkauf/Preise etc. Richtig UND vollständig sind...kostet 5min und hilft mir und vielen vielen Usern sehr weiter!


    Danke,
    Tobi

  • Hi Tobi,


    ich hätte noch ein paar Worte zum Thema GPS Mäuse verloren. Recht viele kaufen ja nicht die Hersteller-Bundels, sondern Maus+Software+Halterung separat.
    Oder hab ich da was überlesen? 8)


    Gruß,
    Tim.

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist KEIN Fall bekannt, wo es preiswerter ist TTN/Maus/Halterung einzeln zu kaufen!!!!!!! Lasse mir aber gerne etwas vorrechnen (bitte keine eBay preise und absolute Billigmäuse...die sollen auf meiner Seite gar nicht erst erwähnt werden...)
    Gruß
    Tobi


    PS: Nur TTN/Map&Guide gibts einzeln oder?

  • Hmm mal sehen:


    für den TTN nennst du 425 Euro Komplettpreis (349 bei Handit):
    Alternative1: Paket TTN + Holux-GM210 + Adapter + Halterung 335 Euro (haid-services.de)
    Alternative2: TTN (139 Euro) + Holux-GM210+Adapter (172 Euro bei IBF) + Halterung Brodit (28 Euro bei handit) + 2x extra Versand (ca. 12 Euro) = 351 Euro
    Alternative3 (min. Preis): TTN (139 Euro) + Holux-GM200+Adapter (150 Euro bei IBF) + Billighalterung (15 Euro) + 1x extra Versand (ca. 6 Euro) = 310 Euro


    Ob's die paar Kröten im Vergleich zum Handit-Preis wert ist, muß man selber entscheiden.


    Deinem Zusammenstelltip für MobNav kann ich nur zustimmen!


    Gruß,
    Tim.

  • Moin, Moin Gemeinde.


    Ähm, sorry - aber wo finde ich den erwähnten Artikel?
    Hab mir 'nen Wolf gesucht, aber ich weiß nicht wo ich das Ding finden kann.


    Vielen Dank
    Jasmin

  • RainerS
    Wenn es sich um Tobias Artikel handelt, genügt es, den blau unterlegten und unterstrichenen Satzteil anzuklicken. Es handelt sich um einen Link zu dem Artikel.