navi-newbie - MDA I + Navigate CarKit

  • Ein fröhliches Hallo vom Niederrhein!


    Ich bin ein absoluter PDA u. Navigations-Neuling.


    Rein aus Bequemlichkeit und aufgrund eines interessanten Angebotes habe ich mich für ein Telekom-Bundle entschieden - MDA I mit NaviGate CarKit.


    Aufrüsten werde ich jetzt noch mit einer 256MB CF und einigen Accessoires wie Halterungen etc., wobei mir dieses Forum bisher schon eine große Hilfe war - besten Dank.


    Habe dennoch noch ein paar Fragen:


    1. Abgesehen von den Kosten pro Routenberechnung - worin unterscheidet sich denn NaviGate von TTN? oder besser gefragt, welches System ist eher zu empfehlen?


    2. Ich habe die Wahl zwischen einer THB BURY Mouse und einer RoyalTek RGM-2000. Welche ist besser?


    3. Was haltet Ihr von dem "Easymount Radioentriegelung Universal-Montagewinkel"? Wird von T-Mobile angeboten, hat jemand Erfahrung damit?



    Für Eure Antworten schon im voraus besten Dank!


    regards
    dangerfreak