Halterung Yakumo Delta 300

  • Hallo,


    ich habe mir am Montag einen Copilot 2 zugelegt, mit dem ich sehr zufrieden bin!! Jetzt bin ich auf der Suche nach einer aktiven Halterung für den Yakumo Delta 300. Ich habe schon in einigen Shops nachgeschaut, aber immer nur die für den Delta 400 gefunden.
    Gibt es keine aktiven Halterungen für den Delta 300??


    Gruß Saxi

  • Leider scheint es immernoch keine aktive Halterung für den Delta 300 zu geben. Obwohl dieses Teil immer öfter verkauft wird.
    Oder wisst ihr da etwas genaueres?


    Gruß Saxi

  • morgen,


    ich interesse mich auch für eine aktive halterung für den yakumo delta300. ich hab' bisher auch noch keine gefunden :(


    - vielleicht hat einer von euch mehr glück und findet / entdeckt eine.

  • Hallo,


    ich habe von Brodit die Aussage, dasss es keine aktive Halterung für den Delta 300 geben wird. Ich werde aber versuchen mir meine in eine aktive umzubauuen, sobald ich Zeit habe.

  • Hallo zusammen!
    Nach wochenlanger Suche/Recherche, zig Telefonaten und einigen Händlerbesuchen, kann ich bestätigen:
    Es giebt keine Aktivhalterung fü Yakumo Delta 300 X(
    Das mit Brodit stimmt auch...es soll erst einmal auch keine geben :-D) :-D)

  • Also ich habe mir jetzt für meinen Delta 300 bei Saturn das TomTom aktive Carkit geordert. Das scheint wohl flexibel auf die diversen PDA-Grössen einstellbar zu sein und trotzdem mit aktivem Docking. Naja und da ja die Steckerbelegung beim Medion, Yakumo etc. sowieso baugleich ist sollte das hoffentlich keine Probleme geben. Habe jetzt aber mal direkt parallel bei Brodit angefragt warum die nicht einfach einen Adapter für das bereits vorhandene Delta400 aktiv-Gehäuse rausbringen bzw. den Halter geringfügig anpassen wo doch kabeltechnisch eh alles identisch ist. Das neue Delta 300 mit intgriertem GPS lässt schliesslich die Konkurrenz von der Idee und vom PReis her weit hinter sich und wird sicherlich reissenden Absatz finden....



    Naja sehen wir mal was das gibt. Vielleicht hilft ja wenn der eine oder andere auch mal bei Brodit anfragt. Müsst halt nur gutes Englisch können. Dann sehen die zumindest das Interesse besteht.

    Einmal editiert, zuletzt von wizard2000 ()

  • Kannst uns ja mal wegen dem Car Kit auf dem laufenden halten!!

  • wäre für mich auch interisannt. Gibt es hier schon neuigkeiten?

  • Zitat

    Original von SAXI
    Ich werde aber versuchen mir meine in eine aktive umzubauuen, sobald ich Zeit habe.


    morgen saxi,


    wie sieht's aus? hast du zwischenzeitlich schon eine gebaut ?(

  • Hallo Uwe,


    nein ich hatte bisher noch keine Zeit dazu. Ich werde auch so schnell nicht dazu kommen. Vor Juni/Juli wird das nix X(

  • hallo saxi,



    ich hab' heute die standardhalterung aus dem co-pilot 2 bundle modifiziert. der stecker ist jetzt fest mit der halterung verbunden, sodass ich den pda einhändig einstecken kann. dann hab' ich mir noch ein kabel gebastelt, welches den kopfhörerausgang des pda mit meinem fm-modulator (siehe auch auf meiner --> hompage unter peugeot...ein/umbauten) verbindet, damit mich die freundliche dame über mein radio ansprechen kann.

  • das mit dem FM Modulator ist ne gute Idee.
    Schick mir doch mal ein paar Bilder von der Modifizierten Halterung.
    Wie ist die Soundqualität bei diesem FM Modulator??

  • Zitat

    Original von SAXI
    das mit dem FM Modulator ist ne gute Idee.
    Schick mir doch mal ein paar Bilder von der Modifizierten Halterung.
    Wie ist die Soundqualität bei diesem FM Modulator??


    hallo saxi,


    die soundqualität ist super. ich schließe an den fm-modulator auch meinen md-player an.

  • Hört sich gut an. Allerdings wird sich das für mich nicht lohnen, da ich alle 9 Monate ein neues Auto bekomme...

  • Hallo.
    Zur Halterung: Wie schon in einem anderen Thread beschrieben: Die bei cappucino-world.de vertriebene brodit Halterung für den Mio bzw Yakumo 300 gps passt auch für den 300er.


    Aber ne Frage hab ich auch noch: Was kostet so ein FM Modulator?


    Micha