Gopal MDPNA500T

  • Hi!
    GoPalFreak: Danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich derzeit (bis zum WE) keinen 'Zugriff' auf das Gerät (weil's ja einem Bekannten gehört). Aber soweit ich das derzeit sehe, ist es mit ziemlicher Sicherheit das Gerät ohne M2/M5 im Namen, also mit 64MB internem Speicher. (Ich werde es aber auf jeden Fall nochmal nachprüfen!)


    Wie wäre bei einem solchen Gerät die notwendige Vorgehensweise?


    Warum würdest du von von eBay Verisonen abraten? Die Anbieter verkaufen doch die originalen CDs...


    Gruß
    Kip

  • Hmm...


    Nach kurzem gegoogle würde ich fast behaupten Du hast einen M5 also mit 512MB. Aber gucke besser mal nach.



    Zu der Ebayfrage: Die Preise sind eine Frechheit und oft werden für gutes Geld Kopien verscherbelt.
    Da loht es sich fast ein Navi komplett zu holen und die CDs so zu verkaufen, dass ich ein komplettes für X Euro habe. Ich pers. glaube kaum, dass jene Leute alle MN6 auf den Geräten laufen lassen.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • GoPalFreak : MeaCulpa! Du hattest Recht - es ist ein 'M5' Gerät. ROM Version ist wohl R.06 - mit rotem Startbildschirm.


    Frage: Kann ich auf so einem Gerät eine 3.0er Version zum laufen bekommen, und wie müsste ich da vorgehen? Wie kann ich die bisherige Verison löschen? Ich habe hier irgendwo gelesen, dass man beim Startbildschirm in ein Auswahlmenp kommen kann, wenn man eine bestimmten Buchstaben antippt???


    Vielen Dank für die Hilfe!


    Gruß
    Kip

  • Webmaster: Dankeschön! Hatte irgendwie vor lauter Verwirrung nur das ROM für die Version ohne 'M' gefunden ... (Naja, die richtige Version ist ja wohl auch ganz Neu, richtig?) Die Version R1 ist neuer also die R.06 auf 'meinem' PNA ? (Naja, müsste Sie ja eigentlich, weil der PNA schon etwas älter ist ;)


    Nochmals: Großes Dankeschön für eure prompte und tolle Hilfe!
    (Nur Schade, dass der PNA jetzt wieder > 300km von mir entfernt ist, werde mit dem Update also ein bisschen warten müssen)


    Gruß
    Kip

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.