sync geht schon wieder nicht

  • Hi
    Ich versuche schon seit einigen Tagen die Poi´s zu sync´en doch es gibt immer die Meldung server hat wartungs arbeiten ist das bei euch auch so.
    Es laüft so zirka 10 min und dann gibt es den abbruch wobei die Poi´s die neu aufgenommen werden sollten nicht in TTM 2 vorhanden sind.
    Dennis

  • Ja da muss ich nochmal fragen.
    Der POI warner kopiert doch die POI in den TTM2?
    Denn syncronisiert hat er sie ja jetzt aber sie tauchen halt nicht in Tom Tom auf.
    bin echt dankbar für antworten
    Gruss Dennis

  • Zitat

    Original von Cupra
    Hi
    Ich versuche schon seit einigen Tagen die Poi´s zu sync´en doch es gibt immer die Meldung server hat wartungs arbeiten ist das bei euch auch so.
    Es laüft so zirka 10 min und dann gibt es den abbruch wobei die Poi´s die neu aufgenommen werden sollten nicht in TTM 2 vorhanden sind.
    Dennis


    Hat denn dein PPC eine Verbindung ins Internet ?
    Rufe mal am PPC Internet-Explorer irgendeine WebSeite auf

  • ja ich kann die einzelnen POI´s von mobilen Blitzern ja auch unter Poi record sehen aber leider tauchen die unter Poi´s bei tom tom 2 nicht auf.
    Muss ich die vielleicht selbst zu TTM 2 kopieren?

  • Das problem ist nur das es mit allen anderen poi´s funktioniert.
    Nur mit den Blitzern nicht obwohl ich regestriert bin.

  • Zitat

    Original von Cupra
    ja ich kann die einzelnen POI´s von mobilen Blitzern ja auch unter Poi record sehen aber leider tauchen die unter Poi´s bei tom tom 2 nicht auf.
    Muss ich die vielleicht selbst zu TTM 2 kopieren?


    Nein, sie werden vom POI-Warner in das Karten-Verzeichnis von TomTomNavigator kopiert.
    Allerdings musst du die Overlays, die du sehen möchtest, in TTN2 | Datei | Eigenschaften | OVI ankreuzen.


    Gruß Peter

  • kann mir das einer erklären?
    auf meiner 1GBcf karte habe ich die Deutschlandkarte von TTm komplett gelöscht und neu aufgespielt und TTM sagt er kann die daten nicht finden oder verarbeiten.
    Das alles habe ich 2 mal gemacht kein erfolg, und jetzt kommt´s eine 256 cf karte genommen auch alles neu draufgespielt und es funzt wie ein bienchen auch mit dem POI warner.
    Gibt es den auf der 1GB cf karte ein daten problem oder ist da ein virus drauf.
    Fragen über Fragen
    aber Danke für eure Antworten und einen guten rutsch ins neue Jahr.
    Gruss Dennis