Verbindung PPC-Fugawi

  • Ich brauche mal die Hilfe von Euch Spezialisten denn ich habe folgendes Problem:


    Über ActivSync bekomme ich eine normale und einwandfreie Verbindung zum PPC über USB.
    Mit der Fugawi Software oder dem MN funktioniert es aber nicht mehr. Ich bekomme bei beiden Programmen die Meldung das keine Verbindung hergestellt werden konnte. Weiß jemand woran es liegen kann?


    Viele Grüße
    Carsten

  • Bei Fugawi gab es Probleme mit Active Sync 3.7 und einigen Versionen von Fugawi; bei den neuesten Versionen von Fugawi geht es (bei mir) auch mit AS 3.7 ohne Probleme (leider versteht Fugawi nix von der Möglichkeit, die PDA-Version auch auf einer Speicherkarte zu installieren, und die neueste Version schreibt auch wieder alles in "Program Files" anstatt "Programme").


    Mfg,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • AS ist Version 3.7.1 und Fugawi ist die 3,1,0.
    Normalerweise sollte es ja funktionieren!?!

  • entschuldige ich habe mit einer Frage noch Probleme
    ich weis nicht an welchem Punkt du bist


    hast du unter (Fugawi) Extra die PDA Daten übertragen

    Einmal editiert, zuletzt von joborv ()

  • Ja, hab ich. Dann sucht er verzweifelt den PPC, und bringt dann die Fehlermeldung.


    unter "Funktionen" "PDA-Verwaltung"
    Programm selbst ist schon auf dem PPC. Hat ja auch alles mal funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von Holdi ()

  • Zitat

    Original von Holdi
    AS ist Version 3.7.1 und Fugawi ist die 3,1,0.
    Normalerweise sollte es ja funktionieren!?!


    Hinter 3.1.0. kommt noch eine dreistellige Zahl, und deren Höhe ist entscheidend. Ich weiß jetzt nicht mehr, ab wann genau das auch mit AS 3.7 funktioniert hatte, mit der 473 auf jeden fall, die war lange Zeit die aktuelle Version, jetzt ist es eine 3.1.2.550


    Siehe http://www.fugawi.com/upgrade/upgrade.html


    MfG;
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • Vielen, vielen Dank!


    Hab das Fugawi Update gemacht und siehe da: Es funzt!


    Gruß
    Carsten